Hallo aus dem Hunsrück

  • Hallo an alle und möchte mich hiermit gerne als neues Mitglied hier bei euch vorstellen.


    Bin Oliver 41 Jahre , verheiratet und 2 Kinder und komme wie schon erwähnt aus dem Hunsrück. Wir haben ein eigenes Haus mit Scheune in diese soll das Heimkino. ;-)


    Meine Hobbies sind Familie, Musik (hören), Sport allgemein und selber machen und heimwerken.


    Da ich mich gerne mit neuen Sachen befasse und angehe würde ich mich gerne dem Thema Heimkino verstärkt widmen. Da kann ich Heimwerken und neues Lernen (Technik etc.) gut verknüpfen.


    Würde mich sehr freuen viele Tipps und Anregungen zu bekommen. Dieses Forum und Homepage sieht sehr gut un kompetent aus so dass ich mich bestimmt auf angeregtes Schreiben freuen kann.


    danke an alle und viel Spaß weiterhin
    Oliver

  • Prima und Herzlich willkommen bei uns. :big_smile:
    Diese Kompetenz liegt sicher an den Vereinsmitglieder und den sehr kompetenten Forumsteilnehmer, die sich hier tag täglich bemühen hochwertige Hilfestellung und Unterstützung zu leisten. :woohoo: Hier findest Du vom High end Musikkino bis zum brachialen Donnerkino alles. Es haben sich in ganz Deutschland kleine Gruppen gebildet, die sich auch regelmäßig besuchen und einmal im Jahr zum Sommerfest erscheinen.
    Wir freuen uns, dass Du Dich entschieden hast unsere Unterstützung zu suchen und freuen uns auf Deine Berichte und wer weiss vielleicht ist ja ein Mitglied in Deiner Nähe.


    Wie ich sehe legst Du Wert auf hochwertige Musikwiedergabe....das gefällt mir. :respect:
    LG und danke trace

  • Hallo Oliver
    vielen Dank für Deine Anmeldung, Vorstellung und die netten Worte. :respect:


    Zum Beginn ist das Thema Heimkino vieleicht ein wenig unübersichtlich, bis man all die Zusammanhäge verstanden hat. :cheer: Wenn nicht mehr ganz so viele Puzzleteile daliegen, geht es dann aber um so leichter und es ergibt sich ein klares Bild. B) Den Anfang hast Du ja schon geschafft. :respect:


    Immer her mit den Fragen. Wir freuen uns auch über Bilder oder Skizzen sehr.


    Gruß Andi

  • Hallo Oliver,


    und ein herzliches Willkommen im HK-Verein auch von mir.


    Ich wünsche Dir viel Freude mit einem wirklich tollen Hobby. Meine Frau findet das nicht aber ich schon :big_smile:


    Grüße


    Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!