Problem mit jvc dla X3

  • Hallo zusammen,


    ich habe seid 2 Tagen Probleme mit meinem Beamer. Die Lampe die dort verbaut ist, ist ca 5 Moanate alt und hat 180 Stunden gelaufen. Es ist eine originale Birne verbaut.
    Der Beamer war auch schonmal in reperatur ( hat mich 800€ gekostet ). Hier würde das Lampennetzteil ausgetauscht und die Birne erneuert.


    Seit 2 Tagen nun flackert nach ca 20 min bei jedem Film das Bild und der Beamer hängt sich auf und reagiert nur noch sehr stark zeitverzögert. Langsam nervt es mich weil ich mit diesem Teil von Anfang an Stress hatte.
    Hat jemand einen top was es sein könnte??


    Gruß


    Thomas

  • Hi Thomas,


    das klingt nich schön :tire:


    Ferndiagnose kann man leider nicht stellen, kalte Lötstelle etc. Ich würde den Beamer wieder an den Händler bei dem die Reperatur erfolgt ist, zurückschicken. Vorrausgeetzt er macht die erneute Reperatur auf Kulanz. Viel Glück beim anfragen


    Gruß Alexander

  • Ich denke das ich mich bald auch von ihm trennen werde. In der Bucht gehen die für 1100-1200€ weg.
    Werde ihn einschicken.
    Was ist denn aktuell ( Preisklasse wie der x 3 damals ) das beste eurer Meinung nach??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!