Hallo, ich bin da.....

  • So und jetzt soll ich wieder nichts dazu sagen!!


    Nach Mad Ralfs Beitrag!!


    Sonst ist es aus dem Zusammenhang gerissen und geht nur gegen die Titan!
    Jaja


    Ich weis nicht alleine was gut ist oder nicht!


    Habe ich nie behauptet


    Meine Aussage war eine andere und durch ständiges um den Brei Gerede und provozieren (auf was ich nur geantwortet habe) ging es immer weiter!
    Ich könnte das mit den gelöschten Beiträgen auch ganz easy beweisen!


    Und ich spiel mit zum Gott des Forums auf??


    Latenight wenn ich jetzt weiter schreibe und mich rechtfertige für diese Aussagen dann stichel ich oder stänkere???
    Soll ich das jetzt einfach hin nehmen?


    Hab ich mich je als Gott des Forums aufgespielt?? JA??


    Auf solche Beiträge antwortet doch jeder!


    Mach ich es, wird gleich behauptet es ist nichts wert aber angreifen lassen muss ich mich!!


    Ganz ganz besonders!!! Wunderbar!!


    Das ist richtig ehrlich


    Ich wollte echt nichts mehr schreiben aber wie soll ma DAS stehen lassen?

  • Hi,


    sie wollen nicht aufhören zum sticheln .....Gibts doch gar nicht.....


    Ralph....Nein ich bin nicht alleine mit meiner Aussage zu den TItans...Gut warum könnt Ihr das dann auch nicht akzeptieren?


    Und ich bin keine Forengott...Ich bin der Forentroll, da verwechselst Du was..:o)


    Ach genau ich kann sehr gut hören was gut ist und was nicht....Ich sehe auch ....Soll ich was übers Aussehen der Titan sagen *g*...


    Ralph.....Hast Du auch welche? Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit sochen Endstufen wie Du sich die TITANS nach Hause stellt....*stichel*


    Ralph, darf ich Dich als Sossenkoch anstellen *g*


    lg

  • Oh je, da haben sich zwei gefunden. Einer mit Endlosschleife, die hier keiner mehr hören kann und glücklicherweise verkürzt wurde (weil seitenlang nichts neues gesagt wurde) und ein penetranter Forentroll, der nichts anderes macht als andere Mitglieder zu provozieren oder besser gleich anzumachen. Darauf kann ich voll verzichten. :dry:


    Ich stelle mich mit Mad Ralph demonstrativ auf Seite von Latenight!!! :big_smile:

  • Wieder son Ding...Andy wie wäre es wenn Du auch mal Big Dings verwarnen würdest! Er kann es auch nicht lassen und macht weiter...


    Und Big Daddy auf DEINE Seite stellt sich niemand...Wenn Du immer weiter maulst und beleidigst!


    Heute vielleicht keine Zuneigung bekommen, will Dich heute keiner oder wie.... Oder brauchst Du einfach nur bisschen Aufmerksamkeit....


    Ich hab die Schleife schon lange beendet....


    Ausser Dir haben es schon ein paar gemerkt....Ist schon schwer..... Ach sorry da war ja noch die Sache mit der Aufmerksamkeit.....


    Die bekommst Du schon, es kann ja jeder lesen wie Du dir Mühe gibst endlich damit auf zu hören....


    so short..


    Es muss ja immer wieder einer Anfangen....Du mutierst zum Forentroll...


    Ich hab ja auch schon seid gestern Waffenstillstand angeboten. Hast Du wohl auch nicht gesehen.... Hoff Du bekommst jetzt auch ne Verwarnung....

  • Wo war Freak unter der Gürtellinie??


    Das übernehmen hier schon andere ständig weil ihnen die Beiträge nicht passen sonst nichts!


    Und ich schreibe also Seitenweise nur Endlosschleifen??


    Ich glaube du hast die Beiträge überhaupt nicht gelesen sonst wüsstest du, das ich immer nur auf Angriffe reagiert habe die unsachlich waren ohne Ende!


    Das ging nicht von mir aus!


    Ich habe da noch einiges im Kopf!


    Das kannst du jetzt natürlich schön behaupten da es gelöscht wurde!


    Ausfällig wurden nur andere!


    Und sein nem 3/4 Jahr bin ich hier aktiv mit über 800 Beiträgen und einem Haufen an "Dank erhalten" ohne se sich gegenseitig zu zu schieben!


    Dann sagt ma einmal seine Meinung und wird so angegriffen!


    Anscheinend seh ich da aber ja alles falsch


    Kein Wunder das sich Wolfgang abgemeldet hat! Bei ihm war es nicht anders
    Kaum schrieb er was das nicht jedem passt wurde er als Dick Eirig und durchs Forum stapfend beschimpft und dem Freak wirft ma jetzt nen Rechtschreibfehler vor!!
    SUPER!!
    Wann gab es das hier schon mal???


    Ich wollte echt nichts mehr schreiben aber IHR macht da echt nen Fehler

  • Traurig, traurig. Ich hatte in der Tat meine Zeit verschwendet und vor Löschen alle Beiträge gelesen. Daher weiß ich noch, daß Ihr von zahlreichen Teilnehmern aufgefordert wurdet, es mal gut sein zu lassen. Du mit Deinen immer den gleichen Aussagen und der Troll mit seinen verbalen Angriffen, die er mit seinen unglaubwürdigen Friedensangeboten heute sofort wieder unterminiert.


    Was soll Dein Hinweis mit der Anzahl Deiner Beiträge oder Danksagungen? Auf die Menge kommt es nicht immer an. Ich schreibe halt nicht jedem Herzlich Willkommen. Btw: Ich bin schon deutlich länger aktiv als DU. Na und. Ist das wichtig?


    Wie gesagt, da haben sich zwei gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!