Super Duke ist neues Vereinsmitglied !

  • Ich möchte es nicht versäumen, den Super Duke als neues Vereinsmitglied, auch noch offiziel zu begrüßen.


    Auf der letzten High End konnte ich Axel schon mal näher unterhalten und so konnte ich gleich feststellen, dass er gut in unser Therapiegruppe gut passt. :byebye:


    Am letzten Sonntag habe ich dann noch einen Hausbesuch bei Axel gemacht und mein Anfangsverdacht hatte sich bestätigt. Meine Diagnose: Axel ist hochgradig verseucht mit dem HIFI Virus. Eine schnelle Heilung ist nicht in Aussicht. :dry:
    Bisher wusste ich nicht, dass das Virus auch auf Tiere übertragbar ist. ... oder war der Kater vielleicht der Wirt. :cheer: Diese und viele weitere Fragen werden wir in der nahen Zukunft noch klären müssen.


    Ich freue mich auf viele weitere, interessante Gespräche mit Dir und auf das wachsen Deiner Anlage. :respect:



    Gruß Latenight

  • Hallo Axel,


    ich freue mich auch, dass Du dich entschlossen hast bei unserem Verein einzutreten :woohoo:
    Es macht einfach irre Spaß unser Hobby zu teilen :laugh:


    Gruß Mad Ralph

  • Hallo,


    Latenight Schrieb:


    Zitat

    Eine schnelle Heilung ist nicht in Aussicht.
    Bisher wusste ich nicht, dass das Virus auch auf Tiere übertragbar ist. ... oder war der Kater vielleicht der Wirt. Diese und viele weitere Fragen werden wir in der nahen Zukunft noch klären müssen.


    Also ich glaub der Virus war schon vor meiner Katze da. :rofl::rofl:


    Aber den Spruch hebe ich mit für die Zukunft auf, dann kann ich zur Regierung sagen:
    Und schuld ist nur der Moby....



    der hat mich voll infiziert.
    Ich kann nix dafür das der Volume Regler immer auf minus 8- 12dB steht, das geht nicht anders. Sonnst dreht mit der Kater durch und versaut die ganze Wohnung. :angry:


    Mad Ralf schrieb:


    Zitat

    Es macht einfach irre Spaß unser Hobby zu teilen


    Ich denke wir werden in Zukunft noch Viel Spaß haben. :laugh::laugh:


    Gruß


    Axel

  • Hi Axel,


    vier Wochen nicht im Forum und hier geht´s ab. Freut mich rießig das Du diesem geilen :beat_plaste Verein beigetreten bist. Besser kann man einen Jahresbeitrag nicht anlegen, als bei uns im Forum. Hier bekommst Du alles geboten was unser Herz und Seele begehrt :respect:


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!