• Das Kino beim Superduke wäre nicht übel da sich seine Lautsprecher trotz des niedrigeren Preises meiner Meinung nach deutlich besser anhören als die Quadral im direkten Vergleich!
    Aber in deinem Fall mit deinem Budget höre dir bitte bitte irgendwo die DALI Epicon an!
    Die Teile sind in dieser Preisklasse in der du unterwegs bist mit Abstand DER HAMMER


    Ich muss mal schaun das ich ein Kino finde wo du dir die Teile geben kannst!
    Diese Dali Epicon sind wirklich genial in jeder Hinsicht, egal ob Epicon 8 oder 6 !!


    Die können alles und sind besser als viele andere die das doppelte kosten
    Natürlich muss die ganze Kette dazu passen und alles abgestimmt sein
    Aber dann!!!! Das macht nicht nur Pegel und Lärm sondern spielt mal richtig gut auf


    Kennt jemand ein Kino das "öffentlich" zugänglich ist mit den Dali´s?
    Ich hab zwar nen Kumpel mit den Epicon´s aber der hat nie Zeit und will keinen rein lassen der Depp

  • Hallo


    der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich bin gestern erst drauf gestoßen.
    Weiß jemand zufällig wo man diese Lichter an der Wand
    her bekommt?

  • Ich dachte mir schon, der Achyles meldet sich mit seinem Heimkinobau wieder. :cheer:


    Zitat

    der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich bin gestern erst drauf gestoßen.
    Weiß jemand zufällig wo man diese Lichter an der Wand
    her bekommt?


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich dabei um Leuchtschnüre hinter einer Opalglasscheibe handelt. :cheer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!