Hollywood-Zuhause / Lars Mette sagen "Hallo"

  • Nachdem ich ja schon (zusammen mit einem meiner Mitarbeiter) bei Eurem Sommerfest mitgewirkt habe und deswegen auch schon im Forum etwas mitgemischt habe, möchte ich noch kurz "Hallo" an all Diejenigen sagen/schreiben, die mich noch nicht kennen :-)


    Ich bin Lars Mette und arbeite seit rund 10 Jahren als freier Redakteur für verschiedene Magazine. In dieser Zeit habe ich rund 500 Tests, Specials, Workshops, Filmkritiken etc. verfasst - vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch schon mal einen Bericht von mir gelesen/gesehen ?!


    Na ja - jedenfalls bin ich absolut leidenschaftlicher Film/Heimkinoliebhaber (bin dazu übrigens durch die Firma Nubert gekommen). Nachdem ich den Bereich Heimkino/Journalismus erst nebenberuflich ausgeübt habe, bin ich mittlerweile vollselbstständig mit meiner Firma "Takeoff Media".


    Diese Firma gliedert sich in drei Bereiche:
    1.) Journalismus
    2.) Videoproduktionen
    neu: 3.) Heimkino-Installationen/Einzelkomponentenverkauf unter dem Namen "Hollywood-Zuhause"


    Der Grund für Punkt 3.) ist ganz einfach:
    ich möchte meine Erfahrungen, Kontakte und Infrastruktur (Mess-Equipment, Demo-Studio etc.) dazu nutzen, als Händler möglichst neutral, kompetent und unabhängig tätig zu sei, damit die Kunden das Beste für Ihren Zweck und Geldbeutel bekommen.


    So - nun aber Genug der Werbung (wollte nur mal kurz Transparenz schaffen)


    ANbei noch ein Bild meines Heimkinos.


    Ich freue mich auf regen Austausch in diesem Forum :-)


  • Hallo Lars,


    :kiss: Willkkommen hier im Forum. Habe schon sehr viele Berichte von Dir gelesen und einige Videobeiträge gesehen :respect: Absolut neutral, finde ich klasse :respect:
    Vor allem ist es auch für Laien gut verständlich, die sich mit dem Thema neu befassen wollen. :zwinker2: