VTKZ Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 3. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
92
Profil-Aufrufe
144
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Moin von der Küste verfasst.
    Beitrag
    LS sind nun der Wand montiert. Freue mich wenn die Subs endlich fertig werden (Tischler baut zurzeit) und dann die Leinwand auch irgendwann hängt. Da bestelle ich mir dann auch demnächst den Keilrahmen und und das Leinwandtuch.
    Es ist nicht alles perfekt,…
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Moin von der Küste verfasst.
    Beitrag
    Ich mach nur Festival Urlaub ;P. Arbeite in der Gastronomie, also viel von der ,,schönen Küste,, bleibt mir im
    Sommer nicht wenn bei uns die Hütte brennt und die Touristen alle da sind ;-D
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Moin von der Küste verfasst.
    Beitrag
    Wohne in Scharbeutz
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Moin von der Küste verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja mein Freund von mir hat damit sein Array gebaut und ich werde das (Stand jetzt) von der Technik & Gehäusen her 1:1 nachbauen. Mein Raum ist auch relativ quadratisch, das wird wahrscheinlich noch besser funktionieren als bei ihm.
    Vielleicht finde…
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Moin von der Küste verfasst.
    Beitrag
    Und weiter gehts...
    Vorhänge sind installiert müssen nur nochmal über gebügelt werden. Qualität ist sehr hochwertig für einen sehr fairen Preis auf Maß anfertigen lassen. Zwei fehlen noch auf der linken Seite, die kommen die Tage an.

    Meine beiden Neumann…
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Multichannel Setup mit Vorstufen (Einmesssysteme) verfasst.
    Beitrag
    Nein brauche keine extrem riesen Pegel. Wobei da die Frage ist was definieren wir als riesen pegel. Sagen wir so, ich kann so laut machen das mir bei meinem Sitzabstand die Ohren abfallen bzw die KH150 den Limiter aktivieren.

    Nachbarn sind kein Problem.…
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Multichannel Setup mit Vorstufen (Einmesssysteme) verfasst.
    Beitrag
    Ich werde kein Lowboard da vorne hinstellen Hab sie jetzt momentan mittig jeweils auf 1/4 der Raumbreite stehen und manuell mit der Vorstufe eingestellt sowie die rückseitigen Einstellmöglichkeiten.

    Bin mit einigen ,,Experten,, in Kontakt. Wenig…
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Multichannel Setup mit Vorstufen (Einmesssysteme) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hornfreak)

    Danke den habe ich auch schon entdeckt.
    Aber jedesmal wenn ich die Preise von diesen Flachen Subs sehe denke ich mir, das sowas im Selbstbau mit gleichwertigen oder besseren chassis mind mal 1/3 weniger kostet...

    mal sehen, wird…
  • VTKZ

    Hat eine Antwort im Thema Moin von der Küste verfasst.
    Beitrag
    Geht voran. Apple TV 4k & Vorstufe sind organisiert.
    Das Schärfe Problem hat sich damit tatsächlich erledigt bzw gelegt. Habe jetzt mit meinem Oppo und dem integrierten Darbee Optimizer ein wirklich super Bild hinbekommen, was auch besser ausschaut als…