raffii Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus 74229
  • Mitglied seit 7. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
314
Profil-Aufrufe
306
  • raffii

    Beitrag
    ich würde den linken Lautsprecher auf den Kamin stellen und zur Sitzposition anwinkeln, den rechten auf die gleiche Höhe rechts.
    Egal was Du in dem Raum machst es wird nie optimal sein (Kamin).

    Simuliere doch mal die Höhe der Lautsprecher ob Du da so…
  • raffii

    Beitrag
    Hi
    würde versuchen die Frau davon zu überzeugen das der Hobbyraum im Keller doch die bessere Option. Im Hobbyraum kannst dich "kompromissloser" austoben, kannst den Raum schwarz machen, akustisch besser behandeln als das Wohnzimmer, welches bestimmt…
  • raffii

    Reaktion (Beitrag)
    Dolby Vision ist für mich wie Super Plus.
    Man tankt es ab und an mal, aber merkt rein gar nix positives gegenüber Super.

    Brauch ich nicht.
  • raffii

    Hat eine Antwort im Thema Welche Musik lief bei dir als Letztes? verfasst.
    Beitrag
    Aktuell läuft bei mir Boris Blank Resonance rauf und runter...
    Ein muss für alle Yello Fan´s
  • raffii

    Hat eine Antwort im Thema Shelly geht nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Hi
    Hatte in der Vergangenheit das Problem dass sich einer meiner vielen Shellys mit dem Iphone nicht verbinden liess. Mit Android funktionierte die Kopplung problemlos.
    Probier mal ein Android Gerät oder die PC Lösung.
    Ansonsten hilft immer ein Factory…