Online

Tydirium Anfänger

  • Mitglied seit 17. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
31
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
175
Profil-Aufrufe
334
  • Tydirium

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    wahrscheinlich :big_smile: ,ist geändert !!
  • Tydirium

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag

    The Outfit – Verbrechen nach Maß

    Film: 8/10
    Ein sehr ruhig erzählter Film der mich in weiten Teilen an einen Hitchcock erinnert. Gut gemachtes Kammerspiel wie The Rope (Cocktail für eine Leiche). Am Anfang etwas zäh, aber im Nachhinein genau richtig,…
  • Tydirium

    Hat eine Antwort im Thema Wiener in Lateinamerika verfasst.
    Beitrag
    Das ist eine amerikanische Filmproduktionsgesellschaft sowie Filmverleih.
    Haben sich u.a auf ArtHaus Filme spezialisiert.

    VG

    Thomas
  • Tydirium

    Hat eine Antwort im Thema Vom Niederrhein verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    freut mich auch Dich hier zu sehen,
    wie Nils schon geschrieben hat, ist es gefühlt eine Ewigkeit her das wir uns beim Stammtisch gesehen haben.
    Freue mich schon auf das HKV Sommerfest, denn da sehen wir uns dann :sbier:

    VG
    Thomas
  • Tydirium

    Hat eine Antwort im Thema The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    stimme Dir da voll zu, dass einzig coole war Brad Pitt !!! :big_smile:
    ansonsten Bild und Ton waren sehr gut.
  • Tydirium

    Hat eine Antwort im Thema und noch einer aus NRW verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    Stimmt :beated:, ist schon so lange her, dass ich mich vorgestellt habe, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :shock:

    Danke schon mal an alle für die nette Begrüßung !! :)
  • Tydirium

    Hat eine Antwort im Thema Bau von DoXer's Keller-Kino verfasst.
    Beitrag
    nah cool Michael !! wird doch, bin gespannt wie sich das Ganze anhört wenn es fertiggestellt ist :respect:
  • Tydirium

    Hat das Thema und noch einer aus NRW gestartet.
    Thema
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen, obwohl ich hier schon lange dabei bin.

    Ich bin Thomas und Baujahr 60‘ aus Duisburg.

    Viele kennen mich eigentlich noch aus der alten Zeit aus dem beisammen Forum so wie persönlich von den…
  • Habe doch schon gemoddet. Aber noch nicht getestet.
    Vorher:



    Nachher:
  • Tydirium

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Binap)

    Das wusste ich das dieses Argument kommt. Mein Beitrag bezieht sich auf die Kommunikation in FB bezüglich der Sony Beamer. Die obigen von mir markierten Beiträge haben mit dem Sony-Beamer nichts mehr am Hut, es wurde sogar auf andere…
  • Tydirium

    Reaktion (Beitrag)
    Ui, ich komme mit meiner Liebsten gerade aus dem Kino und sehe schon die zwei, nein drei tollen Beiträge von macelman und Nilsens .

    Ich kann auch nur sagen, es waren zwei tolle Tage und ich war schon ein bisschen nervös, wie wohl der Eindruck von…
  • Tydirium

    Reaktion (Beitrag)
    Puh, da war der Jochen aber schnell...
    Zuerst: sehr schön geschrieben macelman !!! da gibt es nicht mehr viel hinzu zufügen!

    Für mich war es erstmal wieder richtig schön so 2 Tage fürs Kino ab zu zwacken. Wenn dann noch die Chemie auf Anhieb…
  • Tydirium

    Reaktion (Beitrag)
    Nach einer kurzen aber erholsamen Nacht stand ich dann gegen 7Uhr auf.
    Da noch kein anderer Wach wahr schaute ich mir einen Teil des neuen Videos von Franks Werstatt der Lautsprechertechnik an mit der SB Beryllium Kalotte und dem Waveguide
    (Versteckter…
  • Tydirium

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Nachdem Nils(sens) nach Veröffentlichung meiner Bauanleitung des HCS LTB Bauvorschlag Interesse an der Box bekundet hatte, haben wir uns schon vor längerem zusammen telefoniert und ein Treffen vereinbart. Dies hatte nun an diesem…