ok, ich finde keine Lösung bisher
Starte mal dein Router neu vllt hängt da da grad
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
ok, ich finde keine Lösung bisher
Starte mal dein Router neu vllt hängt da da grad
Bei mir funktioniert. Mac und Windoof
Sehr schick, hast du die CT7.5 in der Front L und R eingedreht? Hab die gleichen Lautsprecher und meine sind aktuell flach eingebaut. Frag mich ob das eindrehen was bringen würde. Die strahlen ja schon sehr sehr breit ab.
Ich zweifele dran das da was passiert.....die sind doch schon lange nicht mehr am Markt und Support gibts doch auch keinen mehr. Ich mag mich aber auch irren
Kann mir jemand sagen, wie Zidoo Filme und Serien darstellt, wenn mehrere Quellen mit ähnlichen Inhalten vorhanden sind?
Damit mein ich z.B., dass auf einer Festplatte Season 1 einer Serie ist und auf der anderen Festplatte Season 2. Wird das korrekt gemerged?
ja wird gemerged
Kann jemand Erfahrung zum non linear Stretch des Lumagen teilen? Werde demnächst von einer 16:9 auf eine 21:9 / 2.35:1 Leinwand wechseln. Wie "natürlich" sieht das gestretchte Bild aus?
Werde jetzt am Anfang erstmal mit Lens Memory und den Balken links rechts leben müssen. Aber gedanklich bin ich schon bei einem Lumagen oder Envy Core
Jup ich zahl schei*** viel Porto, aber ist immer noch günstig im Vergleich zu anderen Leinwänden in der große
Meine Leinwand ist heute Versand worden. Freu mich wie en Flitzebogen, endlich das maximum an Bildbreite was in meinem Raum geht.
Könnte der TW9400 noch mehr aufzoomen wären noch mal ein paar Zentimeter drin gewesen.
Mit einem TW 9400 kannst du ja bisher kein HDR nutzen.
Der Vorteil wird daher das du viel flexibler alle Formate inkl. DV mit einem echt guten Tone Mapping auf SDR nutzen kannst.
Das habe ich ja schon mehrfach hier im Forum erläutert.
Der TW9400 kann HDR....nur ist das Processing einfach nicht auf dem Level wo andere Projektoren sind.
Heute ist die Hushbox eingezogen. Endlich Ruhe von dem Beamer. Wie ich das "Gerüst" jetzt noch "hübsch" bekomme muss ich mir noch überlegen.
Da die Fenster so jetzt eh nicht mehr aufgehen werd ich die glaub ich komplett verkleiden.
Danke an @zSiriuSz, der sich von der Hushbox getrennt hat
559$ wäre die Leinwand, 315$ der Versand (160" 2.35:1)
Versand wird immer mit verzollt, Sonst würden ja alle waren im wert von 1 Euro kaufen und 600 Euro Versand zahlen ;)
War euer Versand auch so teuer? Die setzen 315USD für den Versand an....
Es ist ja nicht 0dB, sondern -20 dB, wenn REW mitspielt. Ich werde mein Messverfahren aber wohl mal ändern und REW mit 0dB fahren und die Vorstufe auf -20dB. Ist vermutlich sicherer.
Danke, jetzt macht das sinn
Nur mal so für mich als Frage. Warum misst man mit so einem hohen Pegel? Wenn ich mein AVR auf 0 hochdrehe, kann ich nicht im Raum bleiben.....das is doch viel zu laut? Bei mir hörts bei -10 auf......lauter will ich gar nicht.
Oder hat das ein Grund warum man das macht? Vllt kann mir das jemand beantworten.
Ansonsten mein Mitleid. Durchgebrannte Hochtöner sind immer ein Ärgernis
eigentlich schon unglaublich wenn man nach 2-3 Jahren mit einem Totalschaden rechnen muß! So was ist doch nicht im Sinne des Erfinders.
Doch sowas ist total im Sinne des Erfinders. Wir leben in einer webwert Gesellschaft. Die Hersteller wollen Ihr Zeug an man bringen, das wird schwer wenn alle noch bei Ihrem TW9400 bleiben wo ne Lampe in 2 Minuten gewechselt ist ;)
Ist schon witzig hier mit zu lesen, wie alle über die Schwarzwerte diskutieren XD.
Ist doch ganz einfach.
Wer auf perfektes schwarz steht und in ner dunklen Höhle schaut -> JVC.
Wer im Wohnzimmer mit ner Kontrastleinwand sitzt -> EPSON
Wer 100% Flexibilität bei der Aufstellung brauch -> EPSON
Wer Lichtleistung braucht -> Epson -> Oder Unsummen an Geld aus geben und auf die teueren Modelle von JVC / Sony ec gehen
Nicht falsch verstehen find so Diskussionen ja schon wichtig. Aber hier dreht sich grad alles im Kreis ^^, die Argumente bleiben immer gleich. Und KEINER hat unrecht. Es kommt halt einfach auf die Vorlieben / Budget und die Wohnsituation an
Und jetzt könnt Ihr gerne weiter machen
Diese Woche ist die Goldene Woche in China. Deswegen arbeiten sie nicht.
Das erklärt es Danke
Warum schreibst du nicht per whattsapp?
Hab keine Nummer auf der Website gefunden, und hier wurden 3 verschiedene genannt, da dacht ich ich bleib bei dem Formular. Dann kommst safe an. Ich wart mal ab bis nächste Woche wenn da grad Feiertage sind.
Wie lang habt Ihr als auf Antwort warten müssen? Hab denen vor 2 Tagen über das Website Formular geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Lars Mette von takeoffmedia macht das in seinen Kinos ja oft. Würd spontan mal bei dem nach Vorhangstoff schauen.