Beiträge von Hank

    In der Barclay Card Arena? Da war ich auch. Davor in der Lanxess Arena in Köln und danach Open Air in Köln. Ich mag sie…

    Willkommen im Verein!

    Dann haben wir nun schon eine Vorauswahl zur Musik für das nächste Vor-Ort treffen :boss::dance:

    Auf jeden Fall "Master"

    Quasi "seek and destroy" ;)


    Ach was, wir mögen uns doch :)


    Auf jeden Fall!

    Hallo an Alle,


    ihr kennt mich ja nun schon etwas und wisst, ich bin kein Mann großer Worte. Daher seht mir bitte nach, dass ich hier keine große Rede schwinge :beated:


    Vielen Dank an den Verein für die Aufnahme, welche sicherlich unter den gegebenen Umständen (Ich bin Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma beckersounds GmbH und "Teil"geschäftsführer und "Teil"gesellschafter der Firma Die Zwei - Heimkino GmbH) für Diskussionen geführt hat, bzw. die Entscheidung dazu mich aufzunehmen.


    Jochen, vielen Dank für das Bild, trifft es doch "meine" Band :dancewithme


    Ich werde selbstverständlich nur privat hier teilnehmen. Sollte mir mal eine Äußerung über die Tastatur kommen, die keinen privaten Charakter hat, freue ich mich darüber, wenn ihr mich da freundlich drauf hinweist. Danke! Ich möchte aber auch ausdrücklich freundlich darum bitten, dass meine Äußerungen, die ich mache, auch privat aufgefasst werden und nicht die Meinungen etc. der beiden Firmen vertreten. Genau das ist nämlich für jeden gewerblichen Teilnehmer ein Problem, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Beispielsweise wird fast immer unterstellt, dass man aus eigenen wirtschaftlichen Interessen handelt oder Äußerungen die anderen komisch auffallen werden gleich mit seiner Firma in Verbindung gebracht.


    Sicherlich wird sich der ein oder andere die Frage gestellt haben, warum ich überhaupt Mitglied des Vereines sein möchte. Dazu möchte ich ein klein wenig ausholen. Ich habe mich privat schon einige Jahre mit dem Thema beschäftigt. Irgendwann kam ich auf die Idee, einen Heimkinolautsprecher innerhalb einer Comunity zu entwickeln. Mit stolz kann ich sagen, dass es so viele Leute gab, die den Lautsprecher toll fanden und ihn haben wollten. Daraus ergab sich dann irgendwann der Gedanke nebenbei eine Firma zu Gründen. Nichtsdestotrotz ist es nach wie vor ein Hobby geblieben. Und das ist es auch heute noch. Leider kann man sich aber nicht mehr so verhalten, weil halt immer das Ziel unterstellt wird, Gewinn zu erzielen. Auch habe ich immer mehr gemerkt, dass ich privat und (Neben)Beruf immer mehr trennen möchte, da ich auch mal Feierabend, Urlaub etc. haben möchte. Mit der Anmeldung im Verein habe ich mir wieder ein Stück dieser Unbeschwertheit erschafft, denn hier bin ich privat mit Gleichgesinnten unterwegs. Und mit dieser Unbeschwertheit kann ich auch mal Dinge sagen, die ich als Firma nicht sagen kann. Und genau daraus kann man, wie ich finde, gut ersehen, warum ich das gemacht habe und dass es mir hier um privat geht, in aller Konsequenz. Die 30 Euro Beitrag waren sicherlich keine große Motivation, das hätte ich auch mit Spenden realisieren können (habe ich in der Vergangenheit auch).


    Bitte nehmt diese Worte nicht zum Anlass um daraus eine Diskussion zu starten. Ich möchte einfach nur Positives und nichts Negatives. Vielen Dank auch hierfür :)


    Mal sehen, wie ich das mit der SIgnatur mache, da möchte ich mich mit dem Vorstand oder einem Teil davon abstimmen, wie es am Geschicktesten ist. Ich möchte auch dort anmerken, dass es rein privat ist. Aber ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich nebenberuflich in diesem Bereich unterwegs bin. Hauptberuflich bin ich übrigens vollzeit im öffentlichen Dienst als SAP-Anwendungsbetreuer angestellt.



    Auf eine gute Kameradschaft :sbier:






    P.S.:

    ..ihr wollt doch da sicher keine drittklassige Altherrencombo spielen lassen:big_smile:

    Bis auf den Typ in der Mitte sind die doch alle durch..


    Alter! :angry::sbier: