Hellraiser I - III Uncut

  • Hi Leute,


    endlich ist die Box Teil 1 - 3 auf Blu ray und das ganze noch als Uncut ab 19.01.2012 zu haben.




    HELLRAISER
    Frank kauft in einem Café im Orient ein mysteriöser Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer anderen Dimension öffnen *Das Tor zur Hölle*. Dort wird er von Zenobiten, unter unvorstellbaren Schmerzen, zu Tode gequält. Frank hat nur noch eine Chance um sich wieder zu materialisieren und den Zenobiten zu entkommen. MENSCHLICHES BLUT… Clive Barkers höllisches Regiedebüt avanierte mit seinen knallharten Splattereffekten schnell zu einem Horrorklassiker. Neben „Nightmare on Elm Street“ war er einer der erfolgreichsten Horrorfilme der 1980er-Jahre. In seinem blutigen Inferno stößt Barker das Tor zur Hölle auf: ein wahrer Alptraum ohne Erwachen.



    HELLRAISER II
    Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty, die einzig Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Channard zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber nicht um ihr zu helfen, sondern um hinter das Geheimnis des Würfels und der Zenobiten zu gelangen. In einem blutigen Ritual lässt er Kirstys tote Mutter wieder auferstehen. Abermals öffnen sich die Pforten der Hölle: noch weiter, brutaler und unerbittlicher. Bereits ein Jahr nach dem überwältigenden Erfolg von „Hellraiser“ realisierte Regisseur Tony Randel den zweiten Teil der Horrorfilmsaga. Dabei taucht er noch tiefer in die qualvolle Welt der Zenobiten und stößt beinahe an die Grenze des Erträglichen.



    HELLRAISER III
    Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein junger Mann, dessen ganzer Körper mit zahllosen Widerhaken durchbohrt ist, wird durch eine unsichtbare Macht in tausend Stücke zerrissen. Joey wittert die Story ihres Lebens und stellt Nachforschungen an, die sie geradewegs in den mysteriösen Nachtclub „The Boiler Room“ führt. Dessen Eigentümer Monroe ist in den Besitz einer steinernen Säule gelangt, nicht ahnend, dass Pinhead und seine Zenobiten darin gefangen sind und nur darauf warten, befreit zu werden …


    ACHTUNG:
    Diese Filme sind nur für Leute mit starken Nerven :byebye:


    Grüße
    Saki

  • UPDATE 25.01.2012


    Gestern war es soweit.
    Die Box Hellraiser war da, super.


    Die Box macht einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr gut. Nachdem ich den ersten Teil mir gestern vorgenommen habe, hier kurz mein Report dazu.


    Hellraiser 1
    Dafür, dass der Film schon etwas älter ist (1987), ist die Bildqualität sehr ansprechend. Ton könnte etwas besser sein aber auch hier kann man nicht meckern. Was etwas schlecht gelöst worden ist, ist das es ein par Szenen gibt, wo englisch gesprochen wird mit deutschem Untertitel, dafür ist der Film aber Uncut. :byebye:


    Grüße
    Saki

  • Guten Abend zusammen,


    die Zenobiten haben mal wieder zugeschlagen.


    Nun habe ich mir heute den zweiten Teil von Hellraiser angeschaut und möchte euch kurz berichten.


    Wie erwartet, ist auch der zweite Teil Uncut. Leider sind auch hier Szenen in Englisch mit deutschem Untertitel. Die Bildqualität fand ich nicht so gut wie bei dem ersten Teil.


    Ton ist in 5.1 DTS-HD, Mono DTS-HD MA. Auch hier ist der Ton wie bei dem ersten Teil nicht der Hit aber dafür, dass der zweite Teil von 1988 ist kann man auch nicht meckern.


    Zu der Verpackung habe ich bereits oben berichtet.


    Am Wochenende gibt es den 3ten und vorerst letzten Teil von Hellraiser. Leider ist der 4 Teil nicht wie Teil 1 - 3 von Studiocanal sonder von Highlight Communications. Bin gespannt, wann der 4te Teil auf Blu ray kommt.


    Grüße
    Saki

  • :rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl:



    Armer Saki, erst bekommt er es von Markus und mir ab und jetzt auch noch von Andi :rofl:


    Gruß Alexander

  • UPDATE 30.01.2012


    Nun, nachdem ich mir gestern den 3 Teil von Hellraiser angekuckt habe, hier kurz mein Report dazu.


    Erstaunlicher Weise, war gerade Mal eine Szene auf Englisch. Diese war so kurz, dass nicht einmal ein deutscher Ton eingeblendet worden ist. Bild war nicht gut. Da hätte man schon etwas machen können. Ton fand ich jetzt genau so wie bei den anderen zwei Teile.


    Zum Abschluss kann man zu dieser Box sagen, wer 80er Filme mag soll sich diese Box zulegen. Alle drei Teile sind definitiv UNCUT.


    Grüße
    Saki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!