Sony Blu-Ray Player und AV-Receiver für EUR 399,97

  • Hier lässt sich viel Geld für gute Lautsprecher sparen.


    AMAZON Schnäppchen


    In einem Bundle bietet AMAZON einen Blu-ray-Player von Sony BDP-S360 und einen akteulles Modell von einem AV Receiver Sony STR-DN1000 zum Schnäppchenpreis von € 399,97 an.
    In Anbetracht dessen, dass die Geräte noch richtig schick aussehen, finde ich das ein gutes Angebot für den kleinen Geldbeutel.


    Gruß Andi

  • Lieber Moderator,


    herzlichen Glückwunsch zum 100.ten Beitrag :haha: - mögen mindestens noch zwei Nullen dazu kommen! :surrender:


    Grüße,
    Andi

  • Hallo Andi,
    100 ist schon eine tolle Zahl bei 1000 :rofl: bist DU mein Gast und ich gebe Dir eine Sause aus. :spiderman:


    Ist ein gutes Angebot von Amazon und Sony ist ja wirklich nicht schlecht.


    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Das mußte ich nun gleich mal an einen Bekannten als Empfehlung senden.
    Er hat keine großen Ansprüche und sucht was für das Wohnzimmer.
    Für das Geld sicher eine gute Investition.
    Durch meine Empfehlungen hat er mehr für die Lautsprecher ausgegeben als er wollte. :huh:
    Hier kann er wieder Geld einsparen. ;)


    Gruß Andi

  • Mein Bekannter hat ein sehr schönes neues Haus gebaut. Aus Design und Preisgründen wollte er ein möglichst kleines Surroudset für sein Wohnzimmer. Der HIFI-Händler hatte Ihm dieses Set SET Movie 120MX - movie von der Firma Canton empfohlen.


    Bei Durchsicht der technischen Daten ist mir aufgefallen, dass die Satelliten nicht bis 80 Hz runterspielen. Wenn der Subwoofer bis 120 Hz hoch spielen muß, wird er ortbar.


    Von Lautsprechern aus dem Hause Nubert ect. konnte ich Ihn auf Grund der Optik nicht gerade überzeugen.


    Aus diesem Grund habe ich Ihm erklärt, das Lautsprecher einfach eine bestimmte größe haben müssen wenn sie was taugen sollen. Das kleinstmögliche Modell das seiner Auswahl am nächten kommt ist dieses Set. Movie CD 202. Hier besteht zumindes die Hoffung das die Satelliten bis 80 Hz spielen können, wenn sie an einer Wand aufgehängt werden.
    Der Subwoofer ist mit einer unteren Grenzfrequenz von 25 Hz angegeben. Wenn er tatsächlich bis 30 Hz spielen kann, ist das schon ganz in Ordnung.


    Der Sony Verstäker hat ist ein 7.1 System. Das Canton SET Movie CD 202 ist nur ein 5.1 System. Als nächstes muß ich Ihn nur noch von zwei besseren Hauptlautsprechern und einen zweiten Subwoofer zu überzeugen.


    Das Canton set ist im www schon unter 1000.- € zu haben.
    Das Angebotene Set von Sony für unter 350.- € ich sicher gut für das Set geeignet und sieht auch noch ganz ordentlich aus. :byebye:

  • Hallo,


    ich habe das Canton 150QX 5.1 System, welches dem MX relativ ähnlich ist. Ich finde das System Spitzenklasse ....


    ...im Schlafzimmer :laugh:


    Ich muss jedoch sagen, das dies das dritte 5.1 System im Schlafzimmer ist, nachdem die anderen beiden Systeme vom Klang ziemlich besch.... waren. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber für "normale" Menschen ist ein solches System nicht schlecht.


    Gruss
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!