The Expendables

  • The Expendables (2010)


    Zum Inhalt brauch ich glaube ich wenig schreiben. Ich habe nicht viel erwartet, aber selbst das wurde eher nur so grenzwertig erfüllt. Hier und da ein paar aufgesetzt "lustige" Sprüche, an sich ordentlich Action, die durch extrem hektische schnelle Schnitte aber für mich eher anstrengend war. Etwas übertriebener und dadurch aber schonwieder absurd amüsanter Splatter (expoldierende Köpfe, abreißende Oberkörper usw.) Alles in allem als Popcornkino okay aber irgendwie habe ich mehr erwartet. Das Bild ist zum Teil ziemlich mies. Zum Teil sehr starkes Filmkorn / Rauschen, Ton ist okay.


    Film 5,5/10

    Bild: 5/10

    Ton: 7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!