Mediaplayer welcher

  • Ich habe den dune HD 4k pro und die Tage wurde ein automatisches Update aufgespielt. Seitdem habe ich bei dem ein oder anderen Film keinen Ton mehr wenn ich auf passthrough Stelle. Vor dem Update hat das alles noch funktioniert. Einstellungen habe ich nicht geändert bzw sind alle noch die selben wie vorher.


    Jemand eine Idee was das sein kann?

  • Kann mir jemand bei der Positionierung der Untertitel bei KODI helfen?


    Folgendes ist vorhanden: Nvidia Shield Pro & KODI 20.5


    Im Expertenmodus unter "Player", "Subtitles", "Position on screen" ist es auf "Manual" gestellt.


    Unter "System", "Display", "Video calibration" verschiebe ich die Untertitel an die gewünschte Stelle. Bei MKV-Videos vom Homeserver bewegt sich jedoch gar nichts.

  • Keiner der Probleme hat mit Menüs bei Zidoo oder keiner der BDMVs und ISOs mit Menü nutzt? :shock:

    Hi,


    ich hab den Z9X Pro seit 3 Wochen, kann micht nicht beklagen. Alle BlueRay ISOs die ich habe spielt der Zidoo ohne Probleme mit Menu ab. Bereue den Umstieg von der Shield überhaupt nicht. Ich habe aber gehört das es ab und an zu Problemen kommen kann wenn das BlueRay Menu in Java ist. Aber dem war dann bei mir wohl bisher nicht so.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!