The Creator (2023)

  • Gestern über Disney+ im Kellerkino geschaut. Dank der 21:9 Leinwand war das Bildformat nicht störend.

    Der Film hatte einige gute Ansätze, diese wurden aber nicht konsequent zu Ende gebracht. Zum Beispiel kam mir trotz der Länge des Films die Erklärung zu Ground Zero zu kurz.

    Ich konnte mich nicht mit der Hauptrolle identifizieren, hat mich nicht abgeholt. Viel besser dagegen die Rolle von Ken Watanabe.

    SciFi schaue ich gerne an, Oblivion und District 9 gefallen mir im Vergleich um einiges besser als The Creator


    Film 6/10

  • Da würde ich zustimmen **TOM** ging mir ähnlich. Die Idee ist super, die Umsetzung optisch nice aber bleibt doch hinter dem was es hätte sein können weit zurück.

    Wie ist der Akustisch? Ich hatte vor mir den noch mal rein zu ziehen wenn das Auro3D Zimmer fertig ist, habe ihn nur um Flugzeug gesehen auf der mini-leinwand mit guten In-Ear aber...

  • Wie ist der Akustisch?

    Den Ton kann ich nicht bewerten. Ich streame erst seit kurzem per FireTV-Stick im Kellerkino, und steige bei den Tonformaten noch nicht richtig durch.

    Kann gut sein das mein alter Pioneer Reciever (SC-LX-82) diese Tonformate nicht richtig unterstützt, bzw. ich es nicht schaffe die richtige Tonspur aus zu wählen.

    Blu-Ray oder auch DVD mit DTS oder DTS-HD klingen hier auf jeden Fall besser, wie Streaming per Amazon Prime oder Disney+

  • Da würde ich zustimmen **TOM** ging mir ähnlich. Die Idee ist super, die Umsetzung optisch nice aber bleibt doch hinter dem was es hätte sein können weit zurück.

    Wie ist der Akustisch? Ich hatte vor mir den noch mal rein zu ziehen wenn das Auro3D Zimmer fertig ist, habe ihn nur um Flugzeug gesehen auf der mini-leinwand mit guten In-Ear aber...

    Hallo,


    akustisch ist dieser Film ganz grober Stoff.


    Gruss Zervix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!