El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film

  • kA, 122 min


    Aloha!


    Schleppende Handlung – ohne den Hintergrund der Serie würde die Beurteilung noch schlechter ausfallen. Jesse konnte ich dabei immer am wenigsten leiden, aber seine depressive Art war nicht ganz so schlimm. Nur ganz selten zündet der Streifen mal ein wenig, so z. B. beim Auftritt von Bryan Cranston. Insgesamt eher eine Enttäuschung, auch wenn man froh ist, noch einmal etwas aus dem BB-Universum zu sehen, ich empfehle da aber eher "Better Call Saul". Im Grunde hat dieser Film nicht viel gemein mit der Serie "Breaking Bad".


    Film: 3+
    Ton: 2-
    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Das ist die Bewertung, die ich bestenfalls erwartet hätte. Da außer

    kein interessanter Charakter das Serienende überlebt hat, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Natürlich kann man theoretisch trotzdem noch einen guten Film machen, der dürfte allerdings, wie hier bestätigt, mit Breaking Bad nicht mehr allzu viel zu tun haben.


    Zitat

    so z. B. beim Auftritt von Bryan Cranston


    Ich nehme an, im Rahmen einer Rückblende. Ein Reanimieren von Walter White würde dem Vermächtnis der Serie noch im Nachhinein schaden.


  • Mich hat die Serie nicht gepackt und ist mir relativ egal, aber es könnte Leute geben, die das lieber nicht gewusst hätten. ;-)


    Ich bin auch kein Freund von Spoilern, aber sechs Jahre nach Serienende sollte das wohl kein Thema mehr sein, zumal es hier auch nur sehr indirekt um die Serie geht.


    PS: Habe jetzt zur Sicherheit trotzdem editiert.

  • MickeyKnox

    Hat den Titel des Themas von „El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film, Stream“ zu „El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!