Guuuude aus Frankfurt

  • Hallo an alle,


    An dieser Stelle möchte ich ebenfalls die Gelegenheit wahrnehmen und mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Jerome, bin zur Zeit 31 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Marburg, wohne aber jetzt in Frankfurt.


    Bis jetzt habe ich immer den „klassischen“ Weg über das Wohnzimmer genommen. Mit großem Fernseher, 5.1 Anlage und den Wohnzimmermöbeln als akustisches Konzept habe ich mir mein Heimkino verwirklicht.


    Jetzt kommt aber alles anders ;) !!! Ich habe die Möglichkeit mein Kindheitstraum vom eigenen Kino umzusetzen.
    Ich kann mich in einem gemauerten Gartenhäuschen auf unserem Grundstück austoben. Näheres kommt später.


    Jetzt beginnt für mich somit die Findungsphase bzw. auch der Lernprozess. Natürlich habe ich mich immer mal informiert und eingelesen aber jetzt, wo alles umgesetzt werden kann, ist es doch etwas anderes.


    Die Anmeldung hier im Forum ist für mich einfach selbstverständlich. Nur Gleichgesinnte können Gedankengänge und Wünsche nachvollziehen und die ein oder andere Idee auf ein höheres Level bringen ;)



    Ich finde es echt klasse, dass es einen Platz für uns gibt und wir uns hier austauschen können.



    Gruß Jerome

  • Servus Jerome,


    sei :kiss: lich begrüßt bei uns.


    Unser Jan (Garten Eden) hatte ein ähnliches Projekt. Ich kann mir gut vorstellen, daß er Dir wertvolle Tipps geben kann.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei der Verwirklichung!


    LG
    Der Captain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!