Danke für die Aufnahme

  • Liebe HKV-Mitglieder! Ich danke sehr für die Aufnahme. Ich bin seit einiger Zeit interessierter "Mitleser" und möchte sehr gerne mit Euch in Kontakt treten. Leider ist mein Heimkino ( im Keller eines EFH, sieben Sitzplätze mit Podest, Dolby Surround, Zarathustra-Röhrenprojektor, Stereo-Videorecorder und später DVD-Spieler - das war von 1994-2007 ) nach Umzug "nicht mehr". Trotzdem lässt mich das Thema natürlich nicht mehr los...... Ich grüße aus Düsseldorf und wünsche allen hier einen schönen Tag! :) Andreas

  • Hallo Captain, vielen Dank für die Begrüßung. Ich bewundere zwar alle Kinofreunde, die ihren Traum auch im Wohnzimmer leben ( können ), für mich kommt das allerdings nicht in Frage. Ich hoffe, hier Menschen zu finden, die einen Luxus-Heimkino-Traum träumen, diesen aber platzmäßig nicht ausleben können und für Alternativen ( externer Hobbyraum ) offen sind. Ich werde demnächst einen entsprechenden Beitrag posten. GVLG Andreas

  • Hallo Andreas


    danke für Deine kurze Vorstellung. Schade, dass Dir nun kein entsprechender Raum mehr zur Verfügung steht. Ich bin schon auf Deine weiteren Ideen gespannt.


    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserm Heimkinoforum.


    Audiophile Grüße aus München


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!