Sony VPL-VW 300es - Schnäppchen???

  • Hallo Heimkinofreunde,


    heute war bei uns in der Zeitung eine Anzeige zu einem gebrauchten Sony VPL-VW 300es Projektor.




    Meine Frage ist das ein Schnäppchen? Nur 900€? LKW Ware?


    Vielleicht ruf ich da mal an und frag mal nach.


    Gruß Andi

  • ruf doch mal an...soviel kosten ja fast schon die 4 Brillen und eine Ersatzlampe

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Ich würde auch die Finger weg lassen. Ich hatte so ein Elebnis mit einer Festplatte letzte Woche. Ald der Kontakt mit dem Verkäufer immer Dubioser wurde, habe ich den Kauf abgebrochen. 2 Std. später kam eine mail von der Anzeigenredaktion das es sich hierbei um einen Betrüger handelt.
    Generell hat keiner was zu verschenken!
    Aber halt uns doch auf dem laufenden, wenn Du etwas unternimmst.

  • Wenn nur vor Ort anschauen und am besten nicht alleine.


    Ich würde ohne meine zwei Freunde ( smith und wesson) da nicht auftauchen.


    VG
    Daniel

  • Bei solchen Super-Sonder-Schnäppchen wäre ich auch sehr vorsichtig.
    Hat mal jemand Thermomix-Küchengeräte sehr günstig im Web verkauft. Wenn man die Artikelbeschreibung allerdings aufmerksam gelesen hätte, hätte man gewusst, dass es sich dabei um eine Spielzeug-Maschine für Kleinkinder handelt. ^^ Das war also ein teures Spielzeug für viele Käufer, die sich haben ausnehmen lassen. =P

  • Hy Attk,
    mit zwei Personen hingehen. Einer bleibt mit der Kohle draussen und Du checkst die Ware. Wenn alles ok ist hilft der Verkäufer beim Einladen und der Freund sitzt im Auto Du gibst die Kohle und Servus. Die Anzeige ist nicht von einem gut deutsch sprechendem Menschen, dass sei sicher.


    Check mal ab und sag uns Bescheid. Andererseits lass besser die Finger davon...das riecht so komisch.... :-(


    CU trace

  • Und falls doch - auf jeden Fall Kaufbeleg kopieren. Und die Frage nach der Originalverpackung kann schon zumindest eine kleine Sicherheit geben, dass es sich hierbei nicht um Hehlerware handelt.
    Haben diese Beamer ne Registriernummer mit der man verfolgen kann, ob das Gerät als gestohlen gilt?


  • Haben diese Beamer ne Registriernummer mit der man verfolgen kann, ob das Gerät als gestohlen gilt?


    Auf jeden Fall. Im Setup-Menu, dem Karton, der Rechnung und vor allem bei der Online Registrierung des


    Sony Prime Support.


    Bevor ich die Seriennumer nicht kenne und beim Support überprüft habe, würde ich mich erst gar nicht ins Auto setzen.


    Das Angebot ist jedenfalls mehr als dubios. :spiderman:


    Gruß
    Junior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!