• Gerade habe ich mir den zweiten Teil von Bestimmung angeschaut. Den hatte ich mir von Amazon Prime Video ausgeliehen.
    Der zweite Teil heißt >>> "Insurgent" und ist der Nachfolger von >>> Divergent. Der hatte mir sehr gut gefallen.


    Besonders begeistert war ich davon dass auch die Deutsche Tonspur in DTS-HD 5.1 vorliegt. Damit wurde ich dann auch im Film belohnt. Die Tonspur war sehr druckvoll, räumlich und hochauflösend abgemischt.



    Nach dem mir nun auch die ich Handlung sehr gut gefallen hat, bin ich am überlegen ob ich die Blu-Ray noch kaufen soll. :cheer:
    In jedem Fall solltet ihr Euch den mal ansehen. Damit man auch alles versteht, ist es besser erst mal den ersten Teil ansehen.
    Insurgent knüpft dann unmittelbar an Divergent an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offensichtlich ist auch schon der dritte Teil "Allegiant" im Kasten. Ich bin schon gespannt drauf.

  • Fand den 2.Teil auch sehr unterhaltsam und besser als gedacht nach den eher mäßigen Kritiken. Die Bluray selbst ist vom Ton auch zu empfehlen. Klingt sehr sauber und präzise abgemischt. Der Kauf der beiden bisherigen Teile reizt mich auch.

  • Hallo,


    soeben habe ich mir auch den zweiten Teil angesehen. Den ersten gestern da er mir nicht mehr ganz so in Erinnerung war nach dem Filmmarathon
    in den letzen zwei Monaten :dancewithme


    Der Film ist spitze und war sehr unterhaltsam im Gegensatz zum ersten Teil. Dieser war nicht schlecht aber etwas fad, man sollte ihn gesehen haben um
    zu verstehen um was es sich bei diesem Film handelt.


    Die DTS HD Tonspur gehört mich mich ab heute mit zu den Referenzscheiben dazu. Die Auflösung ist hervorragen mit der Einbindung der Surrounds.
    Die Raben kommen richtig gut rüber, als wenn diese im Raum fliegen würden.


    Hier merkt man sofort ob die Anlage richtig spielt und die Raumakustik passt. Hinzu kommt die klasse Stimmwiedergabe der einzelnen
    Protaginisten, nicht nur im Center. Gerade in den ersten Sekunden merkt man wie die Stimme zwischen Mains und dem Center wandert,
    dies hört sich phantastisch an.
    Dies eignet sich hervorragend zum testen ob die LS auf einer Linie spielen und die Abstimmung zwischen Mains und Center passt. :zwinker2:
    Es klingt wie aus einem Guss


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!