Musiktipp: Carolin No

  • Letzte Woche bei MBL auf der High End habe ich eine Lied gehört das mich wirklich begeistert hat.


    Es war: Carolin no - Still Waters run deep


    Ich habe bei YouTube leider nicht das vollständige Lied gefunden sondern nur ein Teaser vom Foto Shooting:
    P9_taNvDKHs


    Ich war von der Musik und Klangqualität ziemlich angetan und habe mir drei CD´s und eine DVD von einem Konzert bestellt. Es ist zwar "nur" eine DVD und auch "nur" in Stereo allerdings finde ich die Klangqualität richtig gut.


    carolin no - loveland live


    Hiermal drei Beispiele:
    CLcJHWcznDg


    eGN0mLURDdU


    2dExU0XlVW8


    Als CD´s kann ich diese beiden empfehlen:


    carolin no - Favorite Sin


    Caro Obieglo und Andreas Obieglo - Hear The Silence


    Die zweite habe ich mir nicht gekauft, diese höre ich mir über Tidal (Hifi) an.


    Wer ruhige Musik mit einer klasse Stimme in guter Klangqualität mag dem könnte Carolin no gut gefallen. Was auch interessant ist, carolin no kommt aus Würzburg.


    Es handelt sich um mein persönlicher subjektiver Klangeindruck.


    Grüße


    Dirk

  • Hallo Michael,


    höre mir gerade dein Tipp an, im ersten Eindruck klasse. Kannst Du ein Album besonders empfehlen?


    Grüße


    Dirk

  • Hallo Michael,


    das was ich gestern gehört habe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dann gleich zwei bestellt, die Seperation Road und die Somebody Outside.


    Grüße


    Dirk

  • Leute hört euch die Scheiben an!
    Für mich seit langem wieder mal ein Highlight
    Ich finde sogar es gibt noch bessere Songs auf den Scheiben als die oben verlinkten
    Ein ECHTER Tip

  • Vom Besuch beim Michael kannte ich auch die Carolin No.
    Das Lied - Still Waters run deep hat es auch schon auf meinen top 100 Stick geschafft.


    So jetzt gehe ich mal auf shopping tour beim AMAZON. Danke nochmal für die guten Tipps.


    Als ich das letzte mal bei MBL auf der High End war, habe ich den Reinhard Mey gehört.
    Es war das Album >>> Flaschenpost
    Das gefällt mich auch richtig gut. Für aktuell 5,49 € kann man da auch nicht viel falsch machen. :zwinker2:

  • Hi Andi,


    dann kann ich mir vorstellen welcher von den Jungs da gerade vorgeführt hat. Von demjenigen wurde mir die Reinhard Mey auch ans Herz gelegt. Sie klingt für ihr Alter ziemlich gut. Ich muss mich jetzt vielleicht outen...ich habe mir auch noch ein paar andere Reinhard Mey geholt..aber die "Flaschenpost" ist meiner Meinung nach einer der Besten :woohoo:

  • Wer auch mal kleine Läden unterstützen möchte. Carolin No kann man hier kaufen.


    http://www.jaro.de


    Anrufen und über einen netten Kontakt freuen. Habe dort soeben Loveland und Backstage auf Rechnung geordert. Günstig sind die auch.


    Carolin No macht auch noch ein paar Konzerte dieses Jahr. Ich werde am 21.11 nach Bonn fahren.


    --
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!