Suche Blu-Ray Player

  • Hallo zusammen!


    Ich suche für mich zu Hause einen guten Blu-ray Player. Eigentlich hatte ich mir den Panasonic BDT 500 EG ausgesucht. Leider ist dieser aber zur Zeit nicht mehr zu haben. Weiß jemand ob es hier einen Nachfolger geben wird?


    Aber auch eine Alternative würde ich in betracht ziehen. Was sollte der BD-Player können?


    - WLAN (keine Lust Kabel zu ziehen, oder ist die Internetanbindung egal?)
    - Sehr gute Bilddarstellung
    - max. 300€


    Meine Anlage zu Hause:
    - Pioneer SC 2022
    - Teufel Theater 100


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Leider ist dieser aber zur Zeit nicht mehr zu haben.


    Mehr Schein als Sein :huh:


    Habe am 16.03. ein Exemplar beim großen A bestellt - Zitat: "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Wochen."
    Wurde heute zugestellt.


    Lass es doch drauf ankommen.


    Gruß,
    Olli

  • Lasst das mal mit dem 500er!!
    In den nächsten Tagen/Wochen kommt der 335er raus von Panasonic!!Hab nen schon vorbestellt!!
    Laut Panasonic "Angestellten" ist er für die 250Euro "DAS" Teil und auch besser als der 500er!
    Aber auch der Pioneer 450er ist echt Ok!!
    Mit dem 500er hatte ich im 2 und 3D auch ab und an mal nen aussetzer!!Und nicht nur ich auch einige Kumpels hatten beim MKV wiedergeben ab und an Theater!

  • Erst mal danke für die Antworten!


    EIne PS3 hatte ich für mich persönlich schon ausgeschlossen. Den Nachfolger des 500er den 335 hatte ich mir auch schon angeschaut. Bestellt habe ich einen 500er auch schon vor mehr als einer Woche doch leider noch keine Reaktionen bezüglich Liefertermin.


    Ich denke ich werde einfach mal noch etwas warten. Bis dahin ist sicher der 335er auch raus und erste Testberichte zum Vergleich stehen zur Verfügung.


    Gruß
    Christian

  • Lasst das mal mit dem 500er!!
    In den nächsten Tagen/Wochen kommt der 335er raus von Panasonic!!Hab nen schon vorbestellt!!
    Laut Panasonic "Angestellten" ist er für die 250Euro "DAS" Teil und auch besser als der 500er!


    Gibt es dazu schon erste Erfahrungsberichte? Ist er tatsächlich besser, als der 500er?


    Bislang habe ich den nur in silber gefunden, wird es den in schwarz geben?

  • Hallo Christian,


    ich kann dir nur die Sony Player bestens Empfehlen. Ich habe den Sony BDP-S790 im Einsatz und das Bild ist einfach nur grandios! Außerdem haben alle auch der kleinste für 66€ WLAN mit an Bord, dann eine App zum Steuern des Players und eine wirklich gelungene Benuteroberfläche aufgebaut wie die PS3 doch frisst nur 30Watt nicht so wie die PS3 600 Watt. Ich kann die PS3 als reinen PS3 Player zu benutzen gar nicht empfehlen, habe es 2 Jahre lang gemacht aber es ist halt einfach zu umständlich und der Stromverbrauch ist halt echt nicht ohne.


    Vor einigen Wochen kamen die neuen Modelle raus zum Beispiel der hier auf Amazon


    http://www.amazon.de/Sony-BDP-…1&keywords=sony+bdp+s5100


    Gruß Malte


  • Mit dem 500er hatte ich im 2 und 3D auch ab und an mal nen aussetzer!!Und nicht nur ich auch einige Kumpels hatten beim MKV wiedergeben ab und an Theater!


    Ruckeln bei mkv?


    Der 335er hat aber bei manchen nicht so gut abgeschnitten, einige haben ihn wieder zurück geschickt. Lautes LW, ruckeln bei mkv ist auch nicht behoben, usw.


    lg, Alpi

  • Schon zurück geschickt!!??


    Den gibt's doch erst seit drei vier Tagen zu kaufen!?


    Ich hab nen bisher nur als BD Player laufen lassen!!
    Ich probiere nachher mal die MKV Wiedergabe aus! Mal schaun ob er immer noch ruckelt!


    Übrigens es gibt nen nur in silber!! Da das Teil aber so flach ist fällt das silber gar net so auf!!
    Nur die Oberfläche ist total silber! Bei mir sieht ma die Oberseite net und so geht es dann auch obwohl ich sehr viel schwarz im Rack habe!

  • Schon zurück geschickt!!??


    Zumindest haben das einige im HiFi Forum geschrieben.
    Wie macht sich das ruckeln beim 500er bemerkbar? Microruckeln oder ein richtiger ruckler alle 10sec?
    Gibts auch Player die das Problem mit mkv und ruckeln nicht haben?


    lg, ALpi

  • Also ich hatte beim 500er net nur ruckler sondern ab und zu hat er sich beim BR 3D abspielen aufgehängt und ich musste ihn sogar vom Strom nehmen!!Sollte mit dem letzten Update aber behoben werden!!Naja sagen se immer!!Ob es dann so ist???????


    Die Ruckler waren da und weg und wieder da wie er gerade Lust hatte!


    Der 335 macht es bisher ohne Theater! Wie gesagt nur org. Br hab nen noch net beim MKV abspielen probiert!


    Ich hab mir dann nen 450er Pioneer geholt der machte kein Theater!! Ets schau ich mal was der 335 auf Dauer macht!!Kommt eh bald wieder ein Update dann gibt's die nächste Runde probieren!


    Hab in meim Schlafzimmer ne kleine Zweitanlage da hab ich nen Samsung 6900 laufen und der spielt MKV´s auch ohne Probleme ab!
    Die Pioneers spielen aber sogar M2TS ab also eine org.Br auf Festplatte gezogen! Und ISO Files!

    Am besten sollte der Oppo oder halt ein Mediaplayer sein!


    Da hab ich nen Popcorn C200 und nen alten A110,wobei der alte A110 besser läuft als der neuere,grössere Popcorn Hour C 200!Mit dem hab ich Probleme über Probleme!


    Ich an deiner Stelle würde mal die Pioneer probieren da kann schon der kleine 150er ziemlich alles wiedergeben!

  • Hy Hy hab gestern mal rumprobiert nachdem ich mir den Hobbit reingezogen und danach auf die Festplatte gezogen habe von der BR! Also bei mir ruckelt nix im MKV betrieb!
    ABER ich hab bisher nur Western Digital Festplatten probiert und musste schon mal feststellen das meine alte Sea Gate Theater machte an meim alten Player!
    Morgen bekomm ich die alte Platte wieder dann schau ich noch ob mit der auch alles klar geht!!
    Geb da bescheid!
    Aber Bild vom 335 ist echt net übel! Find nen vom Bild her besser als den 500er!

  • So hab gerade die Festplatte von nem Kumpel probiert und siehe da!!Es ruckelte etwas!!Hab die neue Software drauf und ets ist es weg!!
    Mal schaun ob es so bleibt oder bei ner anderen Festplatte gleich wieder Theater gibt!!
    Oder ob ets meine WD das spinnen anfangen! :rofl:
    Dann geh ich ein!
    Sonst kann i noch nichts negatives sagen über des Teil!(Panasonic 335 BR Player)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!