Men in Black III - sehr gute 3D Blu-Ray

  • Hi,


    ich hatte nur kurz (zehn Minuten) in den Film hereingeschaut. Das 2D-Bild gefiel mir auch richtig gut (im Gegensatz zu diversen Reviews) und der Ton war nicht schlecht. Von der Feindynamik geht da noch mehr...


    Big Daddy

  • Hallo,


    ich habe die normale 2D Scheibe, Bild ist in meinen Augen tadellos.
    Der Ton ist o.k., hat aber halt keine besonderen Effekte.


    LG

  • Der Streifen steht auf meinem Wunschzettel ganz oben. Schon alleine wegen der Film Musik von Hans Zimmer.


    Die Sound Tracks habe ich in einer Auflösung von 96khz und 24 bit von der Webseite HD Tracks heruntergeladen. Angeblich wurden diese direkt vom Studio Master kopiert. Mit einem Dynamikrange von ca. 7 - 8 sind die Aufnahmen jedoch nicht ganz so prickeln wie ich gehofft habe.


    Hoffenlich ist der Sound auf der Blu-Ray besser.


    Gruß Andi

  • Oh Mann, das ist ja peinlich. :silly: Ich habe das mit dem neuen Batman
    "The dark night rises" verwechselt. Aber auch MIB III darf IMHO in keiner Blu-Ray Sammlung fehlen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Andi

  • Hi Andi,


    jetzt muß ich mal dazwischen grätschen, schau mal hier.
    #10694


    Die Investition der BD wäre besser in Deinem Equipment aufgehoben :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Habe alle drei Teile zusammen für knapp über 20€ gekauft und
    mir letztes WE den dritten Teil im Wohnzimmer über einen 47 Zoll
    Full HD Fernseher angeschaut und muß sagen daß das Bild absolut Top war


    um den Ton zu vergleichen muß ich ihn mal im HK gucken


    Ich muß aber auch sagen daß der Film an sich ok ist, aber wie so viele
    dritte Teile nicht an den ersten heran kommt
    Natürlich gibt es Ausnahmen....Herr der Ringe , Star Wars usw usw usw


    Wobei der zweite der meiner Meinung nach "schlechteste" Film der Reihe ist


    Gruß


    Marco

  • Hi Andi,


    Andi schrieb:

    Zitat

    ...brauche input !!!


    Inhaltlich total überzogen und keine Handlung, viele lachen bei bei einigen Szenen und ich sage nur oh mein Gott, was für ein Schrott. Ein Freund von mir ist der gleichen Meinung.
    Am besten ausleihen oder streamen, vom Kauf rate ich nur ab. Klar jeder hat seinen eigenen Geschmack, der erste fand ich gut, der zweite konnte man gerade noch sehen und der dritte Teil...


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!