Neusten Filme von euch!?!?!?

  • Hi zusammen,
    am Sonntag wa ich beim Joe und haben uns Dracula Untold angesehen und muss sagen dafür das der Film nur92 min. geht hat er uns sehr gefallen.


    Heute habe ich Ihn mir als Steelbook gekauft und nochmal bei mir angeschaut. Echt klasse Film...Ton und Story hat mir gut gefallen. Bild hätte besser sein können war aber auch ok.


    Im Film selber gibt es viele Sachen die sehr gut umgesetzt sind. Einfach mal ansehen!



    VG
    Daniel

  • Servus,


    gestern Abend haben wir uns Lucy angeschaut. Toller Film mit einer guten Handlung. Kaufempfehlung ist immer eine Geschmackssache,
    aber hierfür gebe ich eine aus. Wer den Film nicht mag, kann seine Woofer damit testen,ein Souvenir ist vom Dipol heruntergefallen :rofl:



    Gruß Alexander

  • Servus,


    hab den Film auch schon gesehen und muss Alexander zustimmen.
    Bild wie Ton ist gut bis sehr gut und die Handlung ist auch mal was ganz anderes.
    Kann ihn somit auch nur empfehlen.


    Nachtrag
    ______________________________


    Heute haben wir noch "Bros before Hos" angeschaut.
    Echt lustige Komödie von den Machern von New Kids.
    Ist vielleicht nicht was für jeden, aber wer den New Kids Humor mochte, kommt auch hier voll auf seine Kosten.



    Bild: 2
    Ton: 2
    Spaßfaktor: 1


    Gruß Nemesis

  • Hi @ all,


    nun mal wieder ein paar Rezessionen über Filme die ich in den letzten Wochen angesehen habe


    @ Daniel: bei Dracula Untold war ich ebenso erschrocken über das Bild, schade. Aber die Handlung und der Film ansich hat mir ebenfalls
    zugesagt und freue mich auf Teil 2 :zwinker2:


    Bild: 4
    Ton: 2


    Dieser Film war für mich ein totaler Reinfall, für mich nicht mal B-Movie und reine Zeitverschwendung


  • Maze Runner fand ich ganz gut gelungen. Storry etwas verwirrend aber ok, auf jeden Fall mal ansehen und eine eigene Meinung darüber
    bilden. In meine Sammlung hat es der Film bei mir geschafft. Tonal gut geklungen



    Bild: 2
    Ton :2

  • Hi Kevin,


    für mich persönlich nicht, hier kenne ich bessere Filme zur Vorführung. Klar ist aber das der Film teilweise ordentlcihe Tiefbass Frequenzen
    zu bieten hat.


    Gruß Alexander

  • Über diesen Film scheiden sich genauso die Geister... Ich fand ihn leider misserrabel, obwohl er nach gut einer Stunde richtig geil wurde und
    die Storry dann ins Bodenlose versank. Zudem verstehe ich die FSK 12 überhaupt nicht, sowas gehört meiner Meinung erst ab 16 oder
    besser ab FSK 18. Schade, hatte mich auf den Film gefreut und wurde enttäuscht.


  • Nun wird es lustig.... Freund von mir meinte ob ich einen an der Waffel habe mir diesen Film anzuschauen, er konnte es nicht wahr haben das ich so
    einen "Kinderfilm" anschaue. Klar, wer sich mit dem Thema Heimkino beschäftigt und dazu früher noch fast zwei Jahrzehnte das Tor
    im Fußball gehütet hat, der MUSS einen Schaden haben :beat_plaste:rofl::rofl:


    Es handelt sich um die Ninja Tuttles und kann eine Kaufempfehlung aussprechen :boss:



    Ich fand den Film richtig gut und wurde bestens unterhalten. Zumal war er tonal richtig geil, richtig Spaß hat man wenn die Laufzeiten zwischen
    Mains und Subs passen :respect:


    Film: 2
    Bild: 1,5
    Ton :1,5


    Gruß Alexander


  • Hatte mir den bei Amazon mal mitbestellt, nachdem er dort in den Charts auf 1 stand und in der imdb auch > 7 geratet ist.
    Ist ein top Film für das Heimkino. Der Cast im Film ist super, die Handlung natürlich nicht das absolute Highlight. Dafür aber trotzdem spannend und man steckt richtig drin im Film.


    Von mir eine klare Empfehlung.

  • Hi


    Habe The Equalizer am WE angeschaut und fand den Film richtig gut.
    Vor allem Tonal teilweise überragend, vor allem die Detailauflösung. Auch von mir eine absolute Kaufempfehlung.


    Bild: 2
    Ton :2
    Film:2


    Gruß Alexander

  • Hallo,


    ein toller Film mit Leam Nesson, Ruet in Frieden. Etwas gegensätzig zu The Equalizer, eine Kaufempfehlung kann ich ausprechen.
    Die Pistolenschüsse zum Anfang sind zwar übertrieben, aber darüber kann man wegsehen/hören :zwinker2:



    Film: 2
    Bild: 2
    Ton: 2,5

  • Hallo allerseits,


    Andi erinnert mich gerade mit seiner Filmbewertung an diesen Thread. Habe mir erlaubt ihn hier her zu verschieben :zwinker2:


    In drei bis vier Wochen ist mein Kino betriebsbereit, dann werde ich ihn wieder auffrischen :dancewithme


    Gruß Alexander

  • The Shallows


    Mal wieder ein Haifilm, den ich gut fand. Die Schauspielerin Blake Lively sieht nicht nur gut aus, sondern spielt ihr Rolle auch gut.


    Vor allem aber die Bildqualität hat es mir angetan. Die ist größtenteils richtig gut und auch der Ton bei den Haiangriffen macht Spaß.


    Hab den Film als Bluray geschaut. Die 4K Version soll angeblich Referenzwerte im Bild erreichen.


    Die Bluray hat den deutschen Ton in HD Master Audio 5.1
    Die 4 K Bluray hat den englischen Ton sogar in Dolby Atoms. Nur hier das ärgerliche, auf der 4K Scheibe ist der Deutsche Ton nur in Dolby Digital
    von Sony verwendet worden. Das ist schon schwach. Na ja, habe mir jetzt trotzdem mal die 4K Scheibe bestellt, da ist ja immer automatisch auch
    die Bluray mit dabei.

  • ein paar Klassiker:


    Der Soldat James Ryan
    Black Hawk Down
    Pearl Harbor


    Was für die Schwiegermutti die demnächst vorbeischneit :respect:
    Hotel Transilvanien 2 (3D)


    Und für mich:
    Hardcore


    hab ich schon länger auf dem Zettel stehen, nachdem ich den aber per Streaming geshen hab war mir klar der muss in die Sammlung :dancewithme

  • Als aktueller Filmtipp hätte ich "SHOT CALLER" zu empfehlen. Guter Film über einen Manager der ins Gefängnis muss und dabei seinen Charakter komplett ändert. Gute Handlung. Teilweise auch etwas härtere Gangart. Technisch gesehen jetzt nicht unbedingt Referenzmäßig, aber dennoch gut und passend zum Film.


    Noch ein Tipp, wer ihn noch nicht gesehen hat. "DER UNSICHTBARE GAST" . Auch mal wieder ein guter Handlung Thriller wie es ihn nicht oft gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!