Vastl Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 31. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Punkte
30
Profil-Aufrufe
49
  • Vastl

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde diese Speicherbänke erstmal kopieren.
    Dann die betreffenden auswählen und diese bearbeiten.
    Da bist auf der sicheren Seite.
  • Vastl

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 - Werkseinstellungen verfasst.
    Beitrag
    Moin, hätte hätte Fahrradkette...

    Der Verkäufer hätte mir auch die einfache Möglichkeit der unproblematischen Einstellbarkeit - der Lensshift ist ja easy zu erreichen - lassen können. Ganz ehrlich: Wer liefert einen Proki an einen Kunden mit nicht…
  • Vastl

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 - Werkseinstellungen verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    Jetzt hab ich erst mal den Druck raus - alle Speicherplätze sind "sauber". Jetzt gehts ans Feintuning. Ein echtes Highlight: Das Umbenennen der Speicherplätze mit der FB....

    "In der Zeit wo hier lamentiert wird,
    hätt ich das Teil schon fünf mal hoch…
  • Vastl

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 - Werkseinstellungen verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke.

    "Es ist also „ZOOM/FOCUS/SHIFT“ verriegelt?" - Jupp

    Also Verriegelung = Nein und auf alle 8 übrigen Speicherplätze kopieren?

    Überleg ich mal - werden ja dann fast alle Einstellungen überschrieben...

    Gruß, Mike
  • Vastl

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 - Werkseinstellungen verfasst.
    Beitrag
    Moin, nee, Bild ist nicht verkehrt rum sondern wird in den Himmel projiziert bzw. an die dazwischen liegende Wohnzimmerdecke. Man stelle sich den Tisch knapp unter der Decke hängend vor...
    Und ja - wo sonst sollte er sonst sinnvoll kalibriert werden. Hat…
  • Vastl

    Hat das Thema JVC NP5 - Werkseinstellungen gestartet.
    Thema
    Hallo,
    nachdem ich meinen neuen NP5 erhalten habe, war mein Fehler, diesen gleich unter der Decke anzubringen, allerdings nicht kopfüber, sondern auf ein abgehängtes "Podest".
    Nachdem ich dort alles brav verdrahtet und angeschlossen hatte, stellte ich…