Homecinema71 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 7. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
122
Profil-Aufrufe
137
  • Homecinema71

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • Homecinema71

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Münsterland verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß hier…….
  • Homecinema71

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit dem Anbieter "Heimkino Aktuell" verfasst.
    Beitrag
    Hallo….
    Hab bei Ihm vor knapp 20 Jahren meine ersten kleinen Sony Röhren gekauft,vor 8 Jahren einen Sony HW 50 (oder so) und jetzt vor einer woche meinen NZ7.Also 4 Beamer in 20 Jahren,und ich würde dort nicht kaufen wen er nicht seriös wäre.
  • Homecinema71

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Enrico74 im Thema Bauthread CineLegno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo in die Runde,

    ich lese hier schon fleißig einige Wochen im Forum mit und habe mein Projekt Heimkino vor ein paar Tagen begonnen.

    Nun denke ich ist es an der Zeit auch ein paar Fotos und Texte zu posten.

    Gerne kann man mich zu allem fragen und…
  • Homecinema71

    Hat eine Antwort im Thema Bauthread CineLegno verfasst.
    Beitrag
    Hallo ,das schaut alles gut aus.......zum Thema Bildgrösse...ich beschäftige mich seit über 20 Jahren damit und da gehen am Ende immer die Meinungen auseinader.
    Faktor 1:1 war damals selbst auf einem Röhrenbeamer (8 Zoll Barco) nicht denkbar,aber heut…