zxlimited Profi

  • Mitglied seit 15. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
819
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
501
Punkte
4.628
Profil-Aufrufe
1.232
  • zxlimited

    Reaktion (Beitrag)
    die Entstehung einer Türe:

    Hatte noch 4 Schaltafeln da und dachte mir die kann man doch nutzen.

    Eine Stunde mit der Kreissäge später war die Grundtür geboren.


    Dann noch lackiert und doe alte Zarge aufgedoppelt und mit dc fix beklebt.

    Ende vom Lied…
  • zxlimited

    Hat eine Antwort im Thema Planung DoXer's Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Ausrichten ist immer besser! Es ergibt schlicht keinen Sinn, in irgendeine Raumrichtung mehr Schallenergie zu ballern als in die, in der man es auch hören will.
  • zxlimited

    Hat eine Antwort im Thema Planung DoXer's Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Also ich hab das ganze Wohnzimmer voll mit Solos und das ganze Kino voll mit La Belles - ich liebe beide!
    Ich habe damals die La Belle um den B200 herum entwickelt, weil ich möglichst viel von dessen genialen Qualitäten mitnehmen wollte. Bei aller…
  • Voll genial, freut mich für Dich Zoltan! Das glaube ich dir aufs Wort, dass das ein fantastisches Bild ist! :sbier:
    Magst Du vielleicht noch ein paar Details zu dem Umbau erzählen, am besten mit Fotos? Fände ich mega spannend!
  • Hallo Jungs, ich komme mal wieder mit einem neuen Thema.


    Ich schaue Filme zu Hause mit einem 3-Chip Christie HD10K-M Projektor. Es ist kein Heimkinoprojektor, aber er projiziert ein sehr gutes, und scharfes Bild mit 95% DCI P3 Farbraum Abdeckung.
    Im…
  • zxlimited

    Hat eine Antwort im Thema madVR - Tipps & Tricks & FAQ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ***Heinz***)

    Öhm, das ist nicht ganz die neueste - wir sind aktuell bei 159 :zwinker2:

    http://madshi.net/madVRhdrMeasure159.zip

    Installiere die mal, dann hast Du vermutlich auch ein paar mehr HDR Optionen :sbier:
  • zxlimited

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    "Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar"
    :zwinker2:
  • zxlimited

    Hat eine Antwort im Thema Planungs- und Bauthread "Elaboratorium" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kniff)

    ... und Deine Autos sehen jetzt so aus, oder? :freu:
  • zxlimited

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schauki)

    :angry:
    Sowas finde ich echt kacke.... nicht zuletzt, wo es wandavision (hierzulande?) ausschließlich bei Disney+ gab.
    So einen "Fremdproduktzwang" (zu einer Serie UND einem Dienst, die mich nicht interessieren) törnen mich komplett ab.

    Dr.…
  • zxlimited

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Der Barco Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Thorsten, bitte nicht falsch verstehen. Auch wenn du auf der Seite "über mich" schon etwas zu eurer Unternehmung geschrieben hast, wäre es schön wenn du noch einmal ein kleines Vorstellungstopic erstellst, da nicht jeder diese Seite sofort…
  • zxlimited

    Hat eine Antwort im Thema S: JVC X7900/7500/7000 verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann Ben's Upgrade Wunsch durchaus nachvollziehen. Den X5000 hat er ja von mir. Mich hat der einfach nie so richtig abgeholt im Vergleich zu meinen diversen DLPs. Zu gering war der sichtbare (!) Vorteil durch den höheren On:Off Kontrast im…