Online

Chris Austria Profi

  • Mitglied seit 30. Juli 2019
Beiträge
876
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
344
Punkte
4.767
Profil-Aufrufe
667
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Aries die A32 hat ja von Haus aus 16 Digitalausgänge oder nicht?
  • (Zitat von ANDY_Cres)


    Da bin ich voll bei dir. Was die Hersteller teilweise abliefern für die aufgerufenen Preise wundert mich schon.

    Beispiel NZ9: 25k Euro für ein serviceunfreundliches, nicht modulares Teil... Einzig ein halbwegs vernünftiges…
  • Chris Austria

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    ..ach, der Kanal Triest-Graz ist bereits schiffbar?:big_smile:
  • Chris Austria

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Chris Austria)

    Ja, weil Du alter Knauser zu geizig bist mal eben neue Kabel in Deine Super-Yacht einzuziehen... :zwinker2:
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Aus dem Artikel:

    (Zitat)


    Also wie gemacht für mich! :big_smile:
  • Chris Austria

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FoLLgoTT)


    Ich schätze ...
    60% wissen gar nicht was "gamma" ist.
    30% haben schon mal davon gehört und frei Schnauze 2,2 oder 2,4 eingestellt (da zähle z.B. ich dazu).
    10% haben tatsächlich mal einen Vergleich dazu gemacht.
    Und der Rest hat…
  • Chris Austria

    Hat mit Haha auf den Beitrag von drtkerk im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Markt erinnert ein wenig an die Alterspyramide in Deutschland.
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keller Kino)

    In der Tat. Da würde ich eher auf eine gebrauchte A16 schielen, wenn mal eine auftaucht.
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Alcons Audio Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nilsens)

    Hast du nicht damals den Begriff "Badewannen Abstimmung" benutzt? Beschreibt es für mich nämlich sehr gut.
  • Chris Austria

    Reaktion (Beitrag)
    Durch Zufall konnte ich eine "Runco WideVision 5:4 and 4:3 to 16:9" für relativ wenig Geld ergattern. Diese umgelabelte ISCO besitzt einen Streckungsfaktor von 1,42 (gemessen habe ich 1,44) und eignet sich daher besonders für Profiprojektoren mit…
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RTFS)

    Naja, diese Frage ist ähnlich der fest verbauten Akkus in Smartphones.

    Quasi, man benutzt sein Handy ja auch nur max 3 Jahre, dann kommt es in die Schublade oder in den Müll, also wozu die Aufregung?

    Ich weiß nicht wie es anderen…
  • Chris Austria

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Aries)

    Hallo!

    Genau solche Sachen habe ich auch schon gelesen...
    Ich finde die Definition einfach nicht korrekt und auch Irreführend!

    Was nützt es einem das die Lichtquelle zwar 20kh hält aber dann nur noch 50% also 1500 Lumen hat.
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Alcons Audio Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wooderson)

    Das hatte ich schon in meinem Eingangspost erwähnt.
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema WONDER WOMAN 1984 verfasst.
    Beitrag
    Also ich schau mir jeden Film an, der mich interessieren könnte, gebe dann meine Meinung zu und es ist mir herzlich wurscht, ob sich diese mit anderen deckt oder nicht.

    WW1984 ist in meinen Augen richtig, richtig schlecht und stellenweise sogar…
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Alcons Audio Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Schwer zu sagen. Aus damaliger Sicht eher nein, wobei ich deutlich unter einem damals niedrigerem UVP gekauft habe.

    Was das halten der Preise angeht: versuch mal gebrauchte Alcons zu finden. Keine Chance bzw nur sehr selten.…
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Alcons Audio Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich die neuen Preise der Sentinel Endstufen gesehen habe.

    Da überlegt man es sich schon zweimal in so ein System zu investieren.

    Andererseits, ich möchte nicht nachrechnen, was mich diverse Audio Elektronik…
  • Chris Austria

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von WohnraumKino im Thema Cruella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von George Lucas)

    Die Zielgruppe sind wahrscheinlich Menschen ab 6 Jahre, nicht ausschließlich Kinder. Ich fühle mich daher also angesprochen.
    (Zitat von George Lucas)

    Ich glaube wir verstehen unterschiedliche Dinge unter dem Wort „böse“. Es…
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Hm, Filter + Kalibrierung, da bleiben von 3000lm noch wieviel übrig? 1800?
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt mal durch den Filter, da ist noch nix kalibriert, oder?
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Ich hab's befürchtet. Wäre auch zu schön wenn da 3000lm raus kämen.