Chris Austria Schüler

  • Mitglied seit 30. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
121
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
626
Profil-Aufrufe
12
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    oto

    Welchen Projektor verwendest du mit der ISCO?
    Ich frage deswegen, weil mein ISCO3s mit einem N7 bzw N9 nicht funktionieren würde, da die Projektorlinse zu weit innen sitzt.

    Eine ISCO3L könnte das eventuell lösen.
  • Chris Austria

    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    keine Frage, alles komplex, deswegen lass ma das lieber :-)
  • Chris Austria

    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    damit wir uns nicht falsch verstehen: ich sehe Tourismus als genauso wichtig an für Ö. Allerdings ist es immer ein Frage der Menge und Qualität. Bis der letzte Berg rasiert, die gstopften Ausländer den letzten Fleck aufgekauft…
  • Chris Austria

    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    ich befürchte das leider auch. Der ganze Wahnsinn wird dann wieder weiter gehen, als gäbe es kein Morgen.
  • Chris Austria

    Hat mit Haha auf den Beitrag von hocky im Thema Stewart wirklich so gut? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Naja, aber für die Ersparnis gegenüber einer Stewart könnte der Kalibrierer direkt mal für einen Monat bei Dir einziehen. :big_smile:
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von braz)

    Die Xbox One X hat auch einige Titel. Für den PC kenne ich eigentlich nicht mehr als 13 Titel, davon sind einige schon ein paar Jahre alt.

    Bin gespannt ob die kommende Konsolengeneration dem 3D Sound einen Schub gibt.
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße ausm Nachbarland verfasst.
    Beitrag
    Grüße aus Gleisdorf :thumbup:
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema PS5 ohne Atmos/DTS-X Support? verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe sehr stark, dass Sony's Tempest Ansatz die Dominanz von Dolby aufbricht. Von den technischen Daten scheint es Atmos Live zumindest ebenbürtig zu sein. Kopfhörer und Soundbars außen vor.
    Spiele gibt es eigentlich kaum, die Atmos verwenden.
  • Chris Austria

    Hat eine Antwort im Thema Triple Black Velvet verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    von welchem Zeitraum sprichst du? Mein Kino ist voll mit Adamantium, da hängt nichts von der Decke.