DerPirat Schüler

  • Männlich
  • aus Roth
  • Mitglied seit 6. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
311
Profil-Aufrufe
192
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Aber als Fan solcher Filme (außerirdische Monster) ein super Film und eine tolle Unterhaltung, genau das Richtige für ein Heimkino.
    Absolut sehenswert :mad:
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema Staubsaugerrobotter fürs HK verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Olombo)

    Habe noch keinen einzigen Saugroboter gesehen der auch nur annähernd meine Ansprüche gerecht wird , meine Empfehlung daher ist ganz klar , selber machen.
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema TOP GUN 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zille89)

    Juhu :dancewithme
  • DerPirat

    Beitrag
    Strukturelle Fehler im Tuch !
    hatte ich bisher noch nicht gesehen bei HiviLux.
    Ich hoffe du bekommst ein fehlerfreies Tuch, ich bin damit hoch zufrieden (in dieser Preisklasse gesehen).
    Gruß aus Mittelfranken
  • DerPirat

    Beitrag
    (Zitat von Heimkino-Tom)

    Kannst du das Fotografieren, ?
    mich würde das sehr interessieren wie das genau aussieht.
  • DerPirat

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Ich würde eher sagen: Deine Sichtweise ist speziell {CodeA) bis exotisch (non-En-Ton). :sbier:
    (Btw: Wer die dt Tonspur hört, hat definitiv keinen akustischen Vorteil durch die US-UHD und auf die Leute bezog sich mein Hinweis gar nicht)

  • DerPirat

    Beitrag
    Meine Erfahrung mit DLP Waren eigentlich nicht schlecht,
    ich hatte bisher drei davon
    Einen Sharp ? Noch in der Anfangszeit meines Kinos , der war günstig und lieferte ein brauchbares Bild
    Einen BenQ W5000 , damit war ich zur damaligen Zeit mehr als…
  • DerPirat

    Beitrag
    (Zitat von Heimkino-Tom)

    Kleiner Tipp,
    das könnten Lagerprobleme (vom Aufrollen) des Tuches sein.
    Ich hatte damals die selben Probleme.
    Wenn die Leinwand aufgehängt ist, mache das Tuch etwas warm (Heizstrahler aber nicht punktuell erwähnen).
    Lass das…
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vorlone)

    Ich schrieb deswegen auch extra für mich :sbier:in meinem Freundeskreis sehen das jedoch auch einige so wie ich.
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bruno)

    Da muß ich dir leider Recht geben, von Marvel kommt viel zu viel belangloser Müll und ich habe für mich den Eindruck das es von Film zu Film immer schlimmer wird.
  • DerPirat

    Reaktion (Beitrag)
    Ein Vakuum, bzw einen nennenswerten Unterdruck würde ich den Panels keinesfalls zumuten wollen.
    Allem, was flüssig und nicht 100% gasdicht verpackt ist, dürfte dass wohl noch weniger gefallen, als 2 Mon Spielpause..
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema TOP GUN 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zSiriuSz)

    Ich meinte, ich gehe in mein Kino und warte auf die 4K UHD BluRay :rofl:
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema TOP GUN 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Juhu, ich gehe gleich ins Kino und warte darauf :dancewithme
  • DerPirat

    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    Da wäre ich sehr vorsichtig, echtes Tesa ist , bei mir am Kunststofffenster, extrem brüchig geworden als ich meine Weihnachtsbeleuchtung angeklebt hatte.
    Selbst nach drei Jahren sind die Klebestreifen noch am Fenster erkennbar (es…
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema 4k Beamer für Mini Heimkino gesucht verfasst.
    Beitrag
    Ich werfe hier mal Kurzdistanz Beamer , den so genannten Laser TV ins Rennen.
    Bildqualität mittlerweile echt top und gerade in kurzen Räumen eine echte Alternative zu normalen Projektoren.
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Juisas im Thema THE BATMAN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am Freitag mit der Familie (4 Personen) als 4K mit Atmos geguckt und nach 1,5h abgeschaltet.

    Fazit: stinkend langweilig und kann dem alten Batman Bale/Nolan nicht annähernd das Wasser reichen. Ob wir uns noch den Rest angucken, glaube ich aktuell…
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von macelman im Thema THE BATMAN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, jetzt habe ich ihn auch mal am Samstag gesehen.
    Da er von vornherein so gelobt wurde hatte ich schon was erwartet was mich zumindest mal hinterher sagen lässt: Das war mal ein guter Film.

    ABER: wars nicht

    Inhalt: 6/10
    Wenn es den Film nicht…
  • DerPirat

    Beitrag
    Ich hatte mal etwas Ähnliches gebastelt,
    Ich hatte einen extremen Lichthof mit meinem HW 65 da ich alles nur in 21.9 angeschaut hatte und den Rest mittels Blanking ausblendete.
  • DerPirat

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema GHOSTBUSTERS: LEGACY reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DerPirat)

    Dem stimme ich zu. Da war viel mehr drin. Aber allein diese altklugen Kinder, die alles direkt hinbekommen und wissen. Ich fühlte mich hier und da an Pippi Langstrumpf erinnert, nur dass ich die damals mochte. Und Annika. Nur bei…
  • DerPirat

    Hat eine Antwort im Thema GHOSTBUSTERS: LEGACY verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Absolut deiner Meinung.
    Für mich noch schlechter als dieses Frauen-Dings Ghostbusters
    Dabei hätte das eigentlich gut werden können, zündet aber bei mir überhaupt nicht.