Online

Hank Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 21. Dezember 2021
Beiträge
70
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
95
Punkte
450
Profil-Aufrufe
207
  • Hank

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    :big_smile:
  • Also wenn was von Metallica dabei ist 🙋🏼‍♂️
  • Hank

    Hat eine Antwort im Thema Binnenbremer stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier 😃


    Grüße aus Wiefelstede bei Oldenburg

    Stefan
  • Hank

    Beitrag
    Bis der Thread archiviert ist 😁
  • Hank

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe das Seitenverhältnismanagement noch etwas verfeinert. Das sollte jetzt auch den Fall von Aries abdecken.



    Man kann als neuen Punkt eine Menge von gültigen Maskierungsstufen angeben. Die Art der Rundung ist einstellbar (runter, hoch…
  • Hank

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hank)

    Das dauert ca. 7 - 20 s. Je nach Format (UHD/HD/SD) und Anzahl der Stichproben. Beim nächsten Mal, wenn die Metadaten abgelegt sind, ist das quasi verzögerungsfrei.
    (Zitat von Hank)

    Ja genau. Wobei ich mein eigenes Format habe und andere…
  • Hank

    Hat eine Antwort im Thema Anforderungen an Filmstarter verfasst.
    Beitrag
    Und wie lange dauert das Scannen aller Informationen vor dem Film? Wahrscheinlich legst Du die "Zusatzdaten" je Film ab?
  • Hank

    Hat eine Antwort im Thema Anforderungen an Filmstarter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nils,

    ich finde das extrem beachtlich und gut was Du da „mal eben so“ nebenbei programmierst. Ehrlich gesagt bin ich ob der Fähigkeiten etwas neidisch. Aber gut, hätte ja auch besser in der Schule aufpassen können und studieren können ;)

    Es…