Beiträge von Ivosis

    Hallo Thomas,


    auch dir ein :kiss: willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß beim Umzug und bei der Planung dieses Raumes, gerade deine erwähnten handwerklichen Fähigleiten lassen Gutes erahnen.
    Bei Fragen wird dir hier geholfen, einfach immer her damit. Anleitungen z.B. zum Messen wirst du hier auch finden.


    Gruß von de schäl Sick


    Gruß
    Peter

    Na da freue ich mich persönlich ja schon mal richtig derbe drauf :respect:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

    Ich sehe gerade, dass die Videos vom Heimkinoraum auch wieder online sind, hier nochmal:


    TW7300

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TW9300 / TW9300W

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Petr

    Moin,


    dieses Mal kommt GrobiTV mit einem Testvideo, hoffen wir es bleibt online.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

    Guten Morgen Ronny,


    Herzlich Wilkommen im Forum.
    Sehr schöne Vorstellung die einen mitleiden lässt, schön das du durch gehalten hast.
    Ich finde deine Front sehr edel, wirkt 100% stimmig.


    Das mit der Planung kenne ich auch nur zu gut, hier wirst du bestimmt noch die ein oder andere Idee dazu finden, gewollt oder nicht :dancewithme .


    Gruß
    Peter

    Hallo Ätsch Pii :sbier:


    willkommen im Forum.
    Dein Equipment hört sich doch super an. Glaube wenn du eine zeichnung und mehr Informationen zu deinem Wohnzimmer ins Forum stellst, dann kann dir bestimmt der ein oder andere Tips geben um es zu verbessern.
    Viel Spaß sonst erstmal.


    gruß
    Peter

    Hallo,


    sehr schöne Berichte, danke das ihr uns daran teilhaben lasst.


    Eine Frage, eventuell habe ich die antwort irgendwo schon überlesen.
    Ich habe nun schon öfters gelesen das du (Andi) bestimmte Lieder benutzt, hier ja auch wieder. Gibt es eventuell eine Playlist oder sowas?
    Mich würden die einfach mal interessieren. Sorry wenn das offtopic ist.


    Gruß
    Peter

    Hi,


    sehr schönes Video, herzlichen Glückwunsch.
    Was auf dem Rücken steht möchte ich aber nun auch wissen, eventuell hättest den 20€ bieten müssen :dancewithme


    Sehr gute Werbung für das Forum :sbier:


    gruß
    Peter

    Guten Morgen Thomas,


    auch ein herzliches Wilkommen von mir an Dich :big_smile: .


    Ja ich habe auch so ein RückPro gehabt, weiß noch genau was das für eine Arbeit war das Teil die Wendeltreppe hochzubekommen, wir brauchten 4 Leute :silly:
    Viel Spaß hier noch und Bauberichte sind immer gerne gesehen.


    Gruß
    Peter