Beiträge von Ivosis

    Hallo Martin,


    willkommen im Forum.
    Du bist nicht krank, sonst wären die meisten hier aber so richtig krank :rofl: .
    Ich kann das nachvollziehen, als wir das Haus gekauft haben habe ich auch mehr nach dem Raum für das Kino geschaut als irgendwas anderes :respect: .


    Viel Spaß hier im Forum und Kölle allaaaaf.


    Gruß
    Peter

    Moin,


    ein neuer Trailer und mit 4:36min auch Extra lang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    Woow, was ein toller Vorstellungsbeitrag, alleine dafür ein :kiss: -liches Willkommen.
    Grill Begeisterte wirst du hier genauso treffen wie Freunde des gepflegten Heimkinos.
    Bin gespannt auf deinen eigenen Bauthread.


    Gruß
    Peter

    Hallo,


    das mit dem Gartenvlies halte ich auch für die beste Lösung.
    Dann bist du das Problem auf jeden Fall los, und das ist der sinn der ganzen Aktion, oder?


    Gruß
    Peter

    Hallo Jan,


    woow, sehr cooles Projekt. Einen Subwoofer an der Decke habe ich auch noch nicht gesehen. Bin wirklich auf deinen Bericht und die Ergebnisse gespannt.
    Sehr coole Aktion :respect::respect:


    Gruß
    Peter

    Morgen Axel,


    da ich noch nicht so lange hier aktiv bin, kann ich auch ganz unvoreingenommen "Willkommen" sagen :respect: .
    Ich find es gut das du den Weg zurück gefunden hast.
    Dein Kino sieht klasse aus, freue mich auf mehr Bilder, Berichte und einen regen Austausch.


    Gruß
    Peter

    Moin,


    hab eigentlich nicht viel erwartet, bin aber positiv überrascht vom ersten Trailer zu Assassins's Creed:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    das interessiert mich auch, da hänge ich mich doch direkt mal mit dran.
    Ich glaube hier kann man mehr falsch machen als man denkt.
    Denke ohne messen geht hier eh nichts, oder?


    Also messen, auswerten, Schwachstellen erkennen und Massnahmen ergreifen, so stelle ich mir das vor.


    Gruß
    peter

    Morgen,


    sieht klasse aus, Respekt und Glückwunsch. Zum Glück soll es, soweit ich es eben gehört habe, Pfingsten ja regnen, da hast du einen wirklich guten Grund im Kino zu testen, messen, einwobbeln usw. Bin auf den weiteren Fortschritt gespannt.


    gruß
    Peter

    Hi,


    ach cool, hab den Bericht zwar gelesen, wusste aber nicht das es jemand aus dem Forum ist.
    Dann mal herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Kino hast du da.


    Gruß
    Peter

    Morgen,


    ich liebe die Kreativität hier wirklich, allein deine Schneidekonstruktion ist der Hammer :respect:
    Bin gespannt wie deine Boxen klingen, wann kommen erste Berichte? :zwinker2:


    Gruß
    Peter

    Moin,


    dafür sieht es aber sehr gut aus :respect: .
    Mal ne Frage, wie hast die die Größe für das passende Gehäuse berechnet, also das Volumen?


    Gruß
    Peter

    Moin,


    und hier der Finale Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Chris,


    auch dir ein herzliches Willkommen hier.
    Noch ein NRWler und dann noch fast aus meiner Ecke.
    Gerade zum Thema messen gibt es hier einige Experten, aber auch in vielen anderen Bereichen kann dir gut geholfen werden.


    Gruß und viel Spaß
    Peter