Goldengate28 wird neues HKV Mitglied !

  • Wie bereits an andere Stelle im Forum geschrieben, hatte ich am letzten Wochende Mario Alias "Goldengate" in seinem "MiraMar" besucht.


    Ich durfte Mario als sehr netten und sympatischen Heimkionobegeiterten kennenlernen.


    Wie mir Mario persönlich mitgeteilt hat, möchte er dem Heimkinoverein e.V. bei treten,
    was mich natürlich sehr gefreut hat. :dancewithme


    Aus diessem Grund möchte ich Mario in unserer illusteren Runde recht herzlich :kiss: begrüßen. :byebye:



    Wir sollten unbedingt in den nächsten Wochen einen Stammtischtreffen vereinbaren. Eventuell findet ja auch Mario die Zeit uns zu beschnuppern und etwas fachzusimpeln.


    Gruß Andi

  • Hallo Mario,
    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Mitte, möchte Dich aber auch
    wahrnen, bei uns haben alle einen Heimkinodefekt.


    Stammtisch gute Idee habe ich schon vermisst.


    Gruß Mad Ralph

  • Vielen Dank nochmal Euch allen !!!
    Bisher bereue ich es auch noch nicht :big_smile:


    Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Mitte, möchte Dich aber auch
    wahrnen, bei uns haben alle einen Heimkinodefekt.


    Hallo Mad Ralph,
    Danke, aber: Den hab ich schon längst... :woohoo:


    viele Grüße
    Mario

  • Hallo Mario,


    herzlichen Glückwunsch zum Vereinsbeitritt.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und eine tolle Zeit in unsrer Runde und immer einen guten Film im Player.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/popkornessimtfg.gif]


    Und natürlich freu ich mich auf den hoffentlich bald stattfindenden Stammtisch. Hab scho fast vergessen wie Ihr alle ausseht. :blush:

  • Hallo Manu,


    oja, da sagst Du was. Leider ist Deutschland doch nicht so klein, wie alle meinen :tire:


    Ihr Münchner habt es da schon ein wenig einfacher, Euch mehrmals zu sehen ;)


    Gruß Alexander


    PS: Aber der Weg ist das Ziel und da gehören Distanzen, einfach dazu :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!