Monitor Audio Gold GX


  • Da gibt es dann auch wieder einen großen Center, bei dem MT und HT übereinander stehen.




    Die ist die große Standbox GX300


    Quelle: Monitor Audio


    Monitor Audio hat nun auch seine Goldserie erneuert. >>> AREA DVD hat die neue Serie ausführlich getestet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit der GX-Serie hat Monitor Audio einen guten Griff getan! Ich hatte sie mal vor Wochen gehört und war sehr angetan von der Qualität. Vorher war mir die GS-Serie zu "gefühllos" und hat mich nicht so angesprochen. Die neue Serie hat eine gut abgestimmte neutrale Abstimmung und gute Auflösung. So gesehen kann ich dem Berich von Lars Mette zustimmen.


    Big Daddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!