Der Neue aus dem Pott

  • Ich bin der Neue


    Was schreibt man so in einer Vorstellung ????


    Also: Ich heiße Marco bin 37 Jahre als und komme aus Oberhausen
    Bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn ( 5 Jahre )


    Warum bin Ich hier ?
    Ich bin schon sehr lange vom dem Thema HK fasziniert. Und nun habe Ich endlich die gelegenheit meinen Traum in die Tat umzusetzen. Für mich ist der Raum wichtiger als der Klang . Also das drum herum. Wir haben vor 2 Jahren gebaut und haben zusätzlich noch eine Wohnung die vermietet ist uns aber noch !!!!! jeden Monat zusätzlich Geld kostet. Das heißt mein finanziellen Mittel sind relativ bescheiden. Ich habe nicht mal einen HD Beamer :S


    Das schöne ist, das Ich mir null Zeitlimit gesetzt habe. Ich habe möchte es in aller ruhe so bauen das es auch nach Kino aussieht. Angefangen bei den stühlen bis hin zum Teppich.


    So...ich denke das reicht fürn Anfang..... alles andere in den nächsten Jahren :respect:


    Marco

  • Moin Nachbar :byebye:


    Viel Spaß hier und Du wist hier bestimmt Infos bekommen wie das alles am besten so klappt.
    Bei mir ist es genau anders herum, habe die Hardware aber keinen Raum ...:zwinker2:


    LG Duke

  • :kiss: lich Willkommen Marco.


    Auf Deiner langen Reise zum eigenen Kino wirst Du hier bestimmt viele Anregungen und Tips bekommen können.
    Und geht es wie Duke - alles da, nur kein eigener Raum. Doch wenn ich so richtig darüber nachdenke eigentlich schon.......denn unser Wohnzimmerkino ist irgendwie klammheimlich und pö a pö dann doch mehr zu Kino als Wohnzimmer geworden. :)


    ....ich denke das reicht fürn Anfang..... alles andere in den nächsten Jahren....


    :rofl: :rofl: :rofl: Gut Ding will schließlich Weile haben, gell? B)

  • Servus Marco,


    auch von mir :kiss: lich Willkommen hier im Forum. Lass Dir Zeit und setzt dich nicht unter Druck, dann macht es auch mehr Spaß.


    Grüße aus Augsburg
    Saki

  • Zitat

    Hallo Marco,


    das Schwierigste ist der erste Schritt und den hast Du ja schon gemacht. :zwinker2:


    Den ersten Schritt =? naja....der erste war das mein Sohn sein Zimmer unterm Dach bekommen hat und ich nun seins habe :D und der zweite war das ich bei ebay 5 Kinostühle ersteigert habe......


    Sehen wirs als den dritten....aber bisher einfachsten Schritt an :dancewithme

  • Guten Nabend Marco,


    auch von mir ein :kiss: Willkommen.
    Um Viel Spaß am Kino zu haben, ist es nicht unbedingt Notwendig viel Geld dafür auszugeben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und solange der einem gefällt ist alles gut.


    Aber Vorsicht, als erstes baust Du Dir ein Traumkino, ohne großes Equiqument. Das prikere hier im Forum ist die Sucht nach der Verbesserrung, Du möchtest immer mehr und mehr und eines Tages bis Du wie wir, voll mit dem HK-Virus infiziert und es gibt kein Erbahmen mehr :rofl::woohoo:


    Gruß Alexander

  • Hallo Marco,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Genau wie du habe ich keine zeitliche Festlegung und mache mich in aller Ruhe an die Planung. Und wenn es ein Jahr dauert, dann soll es halt so sein. Jedenfalls hier mit den Leuten im Forum und deren Erfahrungen kannst du tatsächlich optimal planen. Zumindest habe ich bereits einige gute Ansätze gefunden.:respect:
    Übrigens habe ich eine Zeit in Oberhausen gearbeitet und die Stadt gefällt mir sehr gut. Wäre gerne dort hängen geblieben. Aber wie das Leben so spielt.
    Viel Spass beim stöbern im Forum.


    Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!