neues Thema - saphira

  • Hallo,


    wie gewünscht ein neuer Beitrag = neues Thema, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Ich bin der Heimkinogenießertyp. :big_smile: Heimkinobau und so weiter ist Männersache. Deshalb werde ich nur ab und zu mal meine Meinung über die Filme äußern. Oder was mir sonst so auffällt. Es ist schon sehr komplex dieses Forum / Community. Es gibt hier immer wieder etwas Neues zu entdecken. :look_down:


    Grüße
    saphira

  • Hallo Saphira,


    finde ich toll das Du dich angemeldet hast. Ich baue auch nicht so gern am Heimkino herum. Lieber schau ich mir Konzerte und Filme an. Bin gespannt auf Deine ersten Beiträge über Filme. Also ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns verrückten Heimkino - Mädels und Jungs.


    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Hi Saphira,


    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!


    Hast Du ein Kellerkino oder ist Dein Kino im Wohnzimmer integriert?


    Grüße,
    Andi

  • Hallo liebe Leute :)


    Zitat

    Hast Du ein Kellerkino oder ist Dein Kino im Wohnzimmer integriert?


    wir haben ein Kellerkino.


    Zitat

    Könnte es evtl. sein, dass Du in irgendeiner Weise mit dem Andi Latenight in Verbindung stehst?


    Ja


    Zitat

    Bin gespannt auf Deine ersten Beiträge über Filme


    So viel Zeit wie Andi habe ich natürlich nicht.
    Mal sehen, für was ich Zeit finde. :girl:


    Liebe Grüße
    saphira

  • Hallo und Grüße auch von mir an die zweite Dame im Forum ! :)


    Sofern der Name von Eragon rührt - wovon ich jetzt mal ausgehe - so könnte man dich ja als Drachenlady bezeichnen :side: :S :silly: *Zwinker, zwinker*


    Jan


    p.s.: In welcher Weise stehst du denn eigentlich mit Latenight in Verbindung. Mir fallen da zwei Damen ein... :)

  • Oh mann bin ich da auf dem Schlauch gestanden :beat_plaste


    Wobei mir auch nicht klar ist, ob es sich hier


    um


    a) die Frau :silly::kiss:
    b) die Tochter :girl:
    c) die Mutter :surrender:
    d) den Schwiegertiger :hell_boy:
    d) die Geliebte :kiss:


    von Andi handelt.


    Grüße,
    Andi

  • Hallo,


    den Namen habe ich schon jahrelang. Er kam dadurch zustande, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist. Deshalb mag ich natürlich auch gerne einen Saphir. Und wenn man ein "a" dahinter setzt, hört es sich einfach besser an. :)


    Für mein Bildchen habe ich etwas gegoogelt und dann habe ich auch diese Drachenlady gefunden. Jetzt weiß ich nicht wer früher dran war, die Drachenlady oder ich. Aber ich denke die Drachenlady vertritt den Namen auch ganz gut. :big_smile:


    nomini


    Ich bin die Frau :look_down: , die Geliebte :girl: , die Mutter seines Kindes :sweet_kiss: , seine ..... :hell_boy: , ach und was man in so einem Fall auch sonst noch alles ist :boss: .


    :kiss:


    Und den Smilie finde ich so süß :rofl:


    Dann lasst uns Spaß haben in diesem Forum.


    Grüße
    saphira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!