der Duke ist daaa ......

  • Hallo,


    hallo ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs :big_smile:


    Ich habe mal mein Profil aktualisiert und ein paar Fotos eingestellt, da gibt es bestimmt bald bessere :blush:


    Ansonsten, bin ich auf der Suche meine Anlage ganz ordentlich zu pimpen, der Anfang ist hier immer das Rack, das wird selber gebaut, entsprechende 36er Edelstahlgewindestangen sind bereits da, echt HEAVYMETALLLLLL :boss:


    Ansonsten ist er ein Technik-Bekloppter, es gibt nur eine Grenze, es muss einigermaßen im Wohnzimmer aussehen :spiderman:


    Schaut mal ins Profil, da seht Ihr alle mehr.


    >>> Fotos in der Gallery

  • Hallo Duke


    vielen Dank nochmal für Deine Vorstellung.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und es würde mich freuen, wenn wir Dich ein bischen voran bringen können.


    Irgendwie haut das mit den Bildern im Profil nicht richtig hin.
    Da kommt eine Fehlermeldung. Darum habee ich mir erlaubt in Deeinem Beitrag in die Galerie zu ergänzen.


    Das sieht doch schon recht ordenlich aus was Du da zusammengetragen hast. :respect:


    Gruß Andi

  • :kiss: Willkommen im Forum


    Du wirst hier sehr viel Spass haben und Deine Anlage mehr als nur auf Vordermann bringen können, hier gibt es sehr viel Potential. Du wirst erstaunt sein, wieviel man aus kleinen Veränderungen raus holen kann. Nimm Dir Zeit dafür und es wird belohnt :zwinker2:


    Gruss Alexander

  • Hi Duke,


    Ja mein Thread ist schon ziemlich lange geworden, aber es hat sich gelohnt :woohoo:
    Alles was ich verändert habe, ist dokumentiert und lässt sich auch auf Dein System 1:1 übertragen. Falls es Fragen geben sollte, bin ich Dir gerne behilflich so gut ich kann.


    Ich habe vor langer Zeit mal ein HK im Dachstuhl gesehen, werde mal nachsehen ob ich diese
    Seite finde und werde Dir den Bericht posten. Echt super umgesetzt.


    Deine Bilder habe ich mir mal angeschaut, sieht sehr interessant aus. Du hattest in meinem Thread geschrieben was Du für LS besitzt.


    Gehört die T+A TAL Serie zu Tannoy? Ich habe von diesen LS noch nie was gehört, sehen aber so aus als hätten sie sehr viel potential. Erschlage mich aber nicht wenn ich mit Tannoy daneben liege :waaaht:


    Gruss Alexander


  • Tannoy sagt mir mal gar nicht.


    Wie gesagt ich habe vor mein Anlage grundsätzlich zu pimpen, es wird sich heir also noch einiges tun.


    Der fette Marantz alls allesplayer ist bereits bestellt, also bald fliegt der Integra DVD-Player und der Pioneer BlueRay raus, die leistungen werden dann mit dem UD9004 erledigt werden. Die 3D Ebene plane ich durch die neuen Panasonic BDP310 zu bedienen. Mal sehen wie das so alles kommt.


    Vorher habe ich vor die Subs zu tauschen. Also den nach vorne gerichteten auch vorne zu platziere und den seitlichen hinter das Sofa. Dann wird gemessen .....



    Später mal mehr.



    LG

  • Hallo,


    nun ist es so weit meine Bestandsplayer werden Verkauft.
    Also der DVD Player Integra Research RDV 7.1 oder auch besser bekannt als Onkyo DV-SP100E :boss:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESCX:IT


    Ebenso geht es dem Pioneer LX91 Player


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESCX:IT


    Beide gehen am 06.05.2011 ins E-Bay, wer von Euch Interesse hat, kann sich gerne mit Angebot bei mir melden.



    Lieben Dank!

  • Hallo Duke


    leider funktionieren Deine links nicht (mehr). :mad:
    Hattest Du bei Ebay das Angebot schon eingestellt und wieder entfernt ?


    Hi,


    nö alles drin.
    Einstellungsdatum ist aber erst heute um 22:00 dann werden sie klappen



    LG

  • ....... als Zweites kam der Player .......... vom Cinemike


    jap und ich habe nun den Marantz UD9004 .............. :sweet_kiss: von Cinemike.


    :doubt: :doubt: :doubt: :doubt: :doubt: :doubt: :doubt: :doubt:


    Da die Anlage momentan teilweise zerrupft und verkauft ist kann ich zum Klang nichts sagen, aber das Bild .......... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


    Im direkten Vergleich mit dem Pioneer LX91, viel, viel, viel strahlender und Detailreicher



    Das vorab.



    LG Duke



    PS: Der Pioneer LX91 ist noch zu haben :S :zwinker2:

  • Seeehr lecker das Teil, jetzt ist der Pioneer LX91 ja schon ein tolles Gerät. :respect:


    Würdest Du sagen, dass Bild von Blu Ray ist auch besser, oder nur das skalierte Bild von einer DVD ? Ich vermute einmal dass sich die Bildqualität von der Blu Ray nicht sehr unterscheidet. Bekommst Du dazu dann auch die passende Vor-Endstufenkombi von Marantz ?


    Gruß Andi

  • Hallo Duke,


    das nenne ich mal ein bombensicheres Rack :respect:
    Gefällt mir gut, wird es noch lackiert? Am besten in Lila oder :rofl:


    Den Pioneer würde ich Dir gerne abkaufen, leider stehen bei mir derzeit leider andere größere Anschaffungen an und somit bleibt da für´s HK nichts übrig :dry:


    Aber wie sagt Andi immer, der Weg ist das Ziel :zwinker2:


    Andi

    Zitat

    Ich vermute einmal dass sich die Bildqualität von der Blu Ray nicht sehr unterscheidet


    Also ich merke diesbezüglich auch fast nicht´s, auf dem Plasma. Aber das geniale Tonformat HD fehlt und dies ist doch entscheidender :woohoo:


    Gruß Alexander



  • Hallo,


    sorry ich war ungenau.
    Meine Aussage bezog sich ausschliesslich auf das BlueRay-Bild, zu mehr bin ich nicht gekommen,.


    hihihihihi klar wird das Rack lackiert .......... ultraviolett ............
    Aber das Weibchen mag auch Klarlack, der Brummer darf so mitten im Wohnzimmer stehen und es gefällt.


    Ja, es kommt die AV7005 Vorstufe von Marantz, aber nur die. Endstufen werden von Advance Acoustic kommen. Ich denke das kommt ganz gut.



    Jaaaaaa, mit dem Pioneer kann ich Dir Deinen Weg verschönern :zwinker2:



    LG Duke

  • Hallo Duke,


    cool ultraviolett mit gelben Punkten das kommt sicher schräg :zwinker2:
    Da sagst Du was, der Weg wäre richtig schön. :D


    Klar, sieht ja auch gut aus und wenn es richtig lackiert wir, kommt es auch im Wohnzimmer gut an.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!