Hallo, bin neu hier

  • Hallo, bin der Andy, komme aus Bayern, und bin 26J. Jung :)


    Bin wohl hier der einzige wo momentan nicht so auf den Highend Status ist wie ihr.
    Daher werde ich mein System Stück für Stück aufrüsten.
    Daher möchte ich mein Wohnzimmer in ein Heimkino umbauen. Und mit Multimedia hinzufügen...


    Meine Momentan ausführung.


    TV.: Daewoo 100 hz (70") / (kommt bald LCD TV)
    Heimkino anlage.: LG RH 361
    Sonstiges. Xbox 360, WII


    Mein Projekt ist, Heimkino, Esszimmer und Wohnzimmer in einen.


    Mir ist klar das ein Heimkino zimmer viel schöner wäre, leider besitzte ich nicht so viel platz. Ist nun mal so wenn man in einer Wohnung wohnt :(

  • Naja weil mich das Thema Heimkino sehr interessiert.. :)
    Und weil bei uns bald umgebaut wird, zecks Heizung und so, und da dachte ich das ich gleich mal mit mische, und selbst weiterbaue :)

  • Hi Andy,


    willkommen bei uns - keine Bange, du bist nicht der Einzige der nicht in den High-End-Spähren schwebt. Bin mit meinem kleinen Schlafzimmerkino auch noch ganz bodenständig und bescheiden :-) Aber auch so macht unser Hobby schon verdammt viel Spaß.


    schön das du zu uns gefunden hast


    viele Grüße


    Marc

  • Hi Andy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Mir geht es wie Dir, kein High End Status. Ich sehe das wie Marc, es macht auch so einen unheimliche Laune das Hobby zu betreiben und hier zu schreiben und seine Veränderungen mit anderen zu teilen :big_smile:


    Wünsche Dir viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden mit Deinem Projekt


    Schöne Grüße
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!