• [Blockierte Grafik: http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/299/5/kick-ass-blu-ray-29905651.jpeg]



    Inhalt:
    Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager – zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als Kick-Ass in den Kampf gegen das Böse. Das einzige Problem dabei ist allerdings, dass er auf seinen nächtlichen Patrouillen nicht mal ein winziges Fünkchen Superkraft zu bieten hat und sich vor Schurken in Acht nehmen muss, die etwas mehr Power aufweisen. Doch dann gelingt ihm tatsächlich sein erster großer Kampf und so wird er zum MySpace-Helden. Ebenfalls maskiert, aber schon länger mit todbringendem Ernst im Geschäft sind zwei andere Rächer, auf die er bald darauf trifft, eine unaufhaltsame 11-jährige, die ihr rasiermesserscharfes Doppelschwert als Hit Girl (Chloë Moretz) schwingt, sowie ihr panzerbrechender Vater (Nicolas Cage), der erbarmungslos als Big Daddy zupackt


    Mir gefällt der Film extrem gut. Völlig unerwartete Szenen gibt es hier haufenweise. Watchmen - lustig möchte man da sagen, wenn nicht die kleine 11 Jährige knapp 40 Gangster im Alleingang den Garaus machen würde :S


    Bild: 4 / 5 Das Bild bekäme von mir die volle Punktzahl, wenn der Schwarzwert nicht ab und an als blau (wie bei alten LCD-TV´s) erscheinen würde. Auch die Bewegungsschärfe ist nur Durchschnitt.


    Ton: 4 / 5


    Film: 4,5 / 5 :woohoo::woohoo::woohoo:


    Klare Kaufempfehlung :)


    Jan

  • Mal kurz off-topic:


    Was mache ich denn mit dem Bildlink falsch ? Habe mir die Adresse des Bildes kopiert, auf "Bildlink" geklickt und sie dort eingefügt ?! Was muß ich bei Größe eingeben ? Und wie bekomme ich Bilder generell in den Beitrag geladen (von Festplatte) ?


    Ich hatte das schon mal beherrscht :angry: Mache ich was falsch oder liegt es an der neuen Software und der Umstellungsphase ?!


    Jan

  • Zitat

    auch mir hat der Film gute gefallen, bis auf die Kleine die alle weghaut.


    Mir hat der Film u.a. wegen der Kleinen gefallen die alle weghaut :freu:


    Gruss
    Alex


    P.S. Meinung eines Mannes OHNE Kinder

  • Hi Jan


    danke für den Filmtipp ich werde mir da noch unbedingt den Trailer dazu ansehen.


    Ich denke mit dem Bildbutton gibt es mit der neuen Forensoftware folgendes Problem.
    Zunächst einen Auszug aus unseren neuen Forumsregeln, die in Kürze hier veröffentlicht werden.


    Zitat

    Bilder, Grafiken und Anhänge: ( Attachment )
    Bei der Verwendung von Grafiken, Bildern und Anhängen, sind die Urheberrechte zu beachten. Die User alleine sind für die von ihnen publizierten Inhalte verantwortlich und bestätigen beim Veröffentlichen, das Sie selbst im Besitz des Copyrights und Rechte der Bilder oder dem Inhalt der Anhänge usw sind. Im Zweifelsfall ist ein Link zur Quelle der Grafik oder Datei zu setzen. Auf keinen Fall zulässig ist das direkte Verlinken von Bildern oder Dateien von fremden Servern (Traffikklau) also direkte Links auf ein Foto oder Einbinden eines Fotos als Hotlink. Dies ist nur erlaubt, wenn es sich um den eigenen Server oder Webspace handelt, oder von Websites stammen, die diese erlauben (Klicksmilies, Imageshack oder andere Image Hosting Angebote)


    Es wird also leider nicht mehr möglich sein direkt die Bilder aus anderen Internetseiten bei uns einzubetten. Am besten das Bild herunterladen, umbennen und als Daatei hinzufügen. Gerne auch die Quelle von dem Bild mit angeben. Oder halt direkt auf die Seite verlinken wo die Bilder zu sehen sind.



    Einfach neben dem Bilderanhang auf Einfügen klicken. Bilder aus unserer Galerie können jederzeit mit dem Bildbutton in den Beitrag eingefügt werden.


    Videos von You Tube lassen sich mit dem Video button dagegen problemlos einbinden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry für die Umstände


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!