Vorstellung - AndiTimer

  • wie gewünscht, ein extra Thread pro Newbie


    So, jetzt habe ich mich auch mal registiert. Das sieht ja schon richtig gut aus hier...


    Der eine oder andere kennt mich ja bereits, möchte aber kurz noch für User die mich nicht kennen, was zu mir erzählen.


    Der Forumsname leitet sich von meinem richtigen Namen ab, Andi (ja ich weiß, schon wieder einer), passt auf jeden Fall. Ich komme aus der Nähe von Ulm, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter mit drei Jahren.


    Die Leidenschaft für Filme & Kino wurden schon früh geweckt, zuhause mit einem Super8 Projektor, später im örtlichen Kino wo ich mich noch gut an den einen oder anderen Kinobesuch errinnern kann, z.B. StarWars oder Herr der Ringe als Zeichtrick (seit kurzem auf Blu-Ray).


    Meine kleine Tochter hat auch schon das Kinofieber gepackt, da ist sie kaum zu bremsen. Erst gestern Vormittag wieder Tinkerbell angeschaut. Am Nachmittag mit Nicola noch Avatar in 3D angeschaut.


    Tja, sofern es Fragen gibt, gerne...


    Gruss
    Andi

  • Hallo Andi


    es freut mich sehr das Du zu uns ins neue Forum gefunden hast. :)
    Vieles ist hier am Anfang etwas ungewohnt.
    Das war zumindest für mich so weil ich bis jetzt keine Communityplattformen gekannt habe.
    Aber als alter Computer- und Forumsprofi wirst Du Dich sicher schnell zurecht finden.


    Du hast Dir über Jahre sicher ein gutes Wissen angelesen.
    Es würde mich sehr freuen wenn Du auch mal hier was zum besten gibst.


    Gruß Andi Latenight

  • Hallo Andi,


    es freut mich sehr, dass Du bei uns von der Partie bist.


    Hätte ich nicht gedacht, deswegen um so besser. Ich finde es ist eine Bereicherung um jedes Mitglied vom HCM, da es wirklich nette Leute sind. :woohoo:


    Viele Grüße Mad Ralph :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!