Obliterated (Völlig zerstört) Serie auf Netflix

  • Obliterated


    Ich habe hier im Forum nichts zu dieser Serie gefunden:


    Nachdem wir die Serie "The Messanger" nach der ersten Episode abgewürgt haben, schauten wir in "Obliterated" rein. Die ersten drei Episoden haben uns recht gut unterhalten und ich möchte diese Serie allen ans Herz legen, die eher auf derben Humor stehen. Woke Weicheier machen um diese Serie besser einen Bogen und zwar einen großen.


    Die Hauptdarsteller sind mir alle unbekannt, aber ich habe den Eindruck, dass Nick Zano hier Brad Pitt darstellt. :byebye: Ach ja, gewaltaffin sollte man auch für diese Serie sein. Eine Bewertung kann ich erst vornehmen, wenn ich alle acht Episoden gesehen habe, was aufgrund des Unterhaltungswertes bald sein wird.


    Wichtig: ausreichend Weingeisthaltige Getränke bereit stellen.

  • Die Serie ist beendet und wir haben, trotz einiger Durchhänger in der zweiten Hälfte, viel Spaß gehabt.


    Obliterated kommt nicht an „Fubar“ oder „Tulsa King“ ran, ist aber sehr unterhaltsam und zu empfehlen (wenn einem die Gewalt nichts ausmacht).


    Bei der Szene in der Trunks Mittelpunkt im Mittelpunkt steht, oder besser hängt, dachte ich Wade H. Garrett führt hier Regie und lässt Seth Coker seine Folterphantasien ausleben.



    Serie: 2-


    Da auf dem TV geschaut gibt es von mir keine Bild- und Tonbewertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!