• The Bear (Disney+, 2. Staffel, Wohnzimmer-TV, deutsche Snych.)


    Nachdem die gröbsten Turbulenzen der 1. Staffel ausgeräumt sind, geht es in Staffel zwei um die Vorbereitung der Eröffnung des Restaurants. Wer Interesse an der gehobenen Küche oder auch nur am Kochen allgemein hat, ist hier bestens aufgehoben. Neben dem Restaurant stehen die Charaktere und deren Beziehungen zueinander im Mittelpunkt. In erstklassigen Dialogen spürt man förmlich, welche psychischen und physischen Belastungen das Eröffnen eines Restaurants mit sich bringen. Eine wunderbare, frisch wirkende Serie, die perfekt fürs Wohnzimmer und mit ihren recht kurzen Folgen für zwischendurch geeignet ist. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, jetzt wo das Lokal endlich offen ist. Wer an guten One Takes und hervorragender Kameraarbeit interessiert ist sollte sich zumindest die ersten zehn Minuten der grandiosen letzten Folge anschauen.


    9/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe S1 geschaut nach den guten Bewertungen auch hier.

    Aber wurde nicht so wirklich warm damit.


    S2 habe ich zuletzt mal angefangen aber dann auch nur 3-4(?) Folgen.

    wirft mich leider das komplett raus.


    Die kurzen Spielzeit pro Episode finde ich hingegen gut.

    Ich fürchte aber für mich ist der Zug abgefahren und es wird nicht mehr fertig geschaut.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!