Wer kann meinen JVX DLA-X5900 professionell vor Ort kalibrieren?

  • Hallo,

    wer hat Lust und Zeit meinen JVC DLA-X5900 professionell in meinem Wohnzimmer zu kalibrieren?


    Ich wohne in 59329 Wadersloh / NRW


    Die Beamerlampe hat aktuell ca. 80h Laufzeit (ist die zweite nach 1500h)


    Bei Interesse bitte mit einnen Angebot bei mir melden. Kaffee und kalte Getränke sind ausreichend vorhanden!



    LG

    Andreas

  • Hallo Andreas, herzlich willkommen hier.


    In diesem Forum ist es sehr gern gesehen, sich und sein Kino vorzustellen. Vorallem wenn man direkt mit Beitrag 1 eine solche Unterstützung sucht, bei der auch noch nicht klar ist, ob diese an Gewerbetreibende geht oder als "Nachbarschaftshilfe" ersucht wird :zwinker2:

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Wetzi

    Hat den Titel des Themas von „wer kann meinen JVX DLA-X5900 professionell vor Ort kalibrieren?“ zu „Wer kann meinen JVX DLA-X5900 professionell vor Ort kalibrieren?“ geändert.
  • Hallo Moe,


    danke für die Anmerkungen. Gerne würde ich private Hilfe in Anspruch nehmen. Selbstverständlich auch mit einer Aufwandsentschädigung.

    Aber auch gewerblich mit vorherigen Angebot sind willkommen.


    Viele Grüße

    Andreas


    PS. Eine kurze Vorstellung habe ich unter der Rubrik "Neue Mitglieder" eingestellt

  • Hallo, ich suche auch jemanden, ich wohne in 48493 Wettringen. Von Wadersloh aus gesehen, ist das auf der anderen Seite von Münster. Nach Lampentausch und Besitzerwechsel soll ein X7900 gegen Bezahlung kalibriert werden. Gerne einfach anschreiben oder hier. Ist das ok, wenn ich mich hier einklinke, Wetzi?

  • Hallo Wetzi. Noch keinen kalibrierer für Deinen X5900 gefunden ? Das ist ja mein Ex Gerät (wenn ich mich nicht irre) und ist nahezu in allen Belangen perfekt. Leider hab ich mein Messequidnent verkauft. Sonst hätte ich Dich mal besucht und es auf deiner Leinwand versucht zu kalibrieren. Ich kann ja mal im Bekanntenkreis fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!