Spalluto Leinwand

  • Hallo Werner,


    Ich hatte die Leinwand tatsächlich einmal im Wohnzimmer im Einsatz an einem Sony VPL VW65 ES, meine der hieß so.


    Was genau möchtest Du wissen?


    Qualität der Leinwand wie auch Support waren wirklich gut.

  • Es geht mir um das Tuch. Bisher gab es diese Leinwand ja nur mit dem Standard weißen Tuch. Ich besitzt z.Z. Die weiße Leinwand in meinem Wohnzimmer. Service war sehr gut. Hatte ein Gespräch mit Luisa Spalluto, da ich damals eine Sonderanfertigung brauchte. Breite und Vorlauf mussten angepasst werden. Frontfall, da vor TV.

    Alles kein Problem. Wurde alles so hergestellt und das zu einem sehr guten Preis.

    Möchte auf eine größere Motorleinwand umsteigen. Da wäre eine Spalluto Leinwand am einfachsten. Alte Leinwand aushängen, neue Leinwand einhängen. Kein Umbau der Halterungen nötig.

  • Das ist für mich tatsächlich schwer qualitativ zu beantworten. Ich hatte keinen Vergleich zu einem 1,0 Gain oder zu meiner jetzigen Stewart. Da auch noch der Projektor anders ist und die Räumlichkeiten jetzt auch Restlicht optimiert, kann ich da keinen guten Rat geben.


    Ich würde heute wohl keinen Projektor in einem Raum mit Glasfront zur Südseite mehr nehmen. Das hat aber weniger mit der Leinwand zu tun.


    Viele Grüße

  • Danke für die Antwort.

    Ich werde auch nicht mehr die Katze im Sack kaufen. Wenn es soweit ist, werde ich ein bisschen rumreisen und verschiedene Fachhändler aufsuchen. Ich möchte die Leinwand, egal welche es wird, in Zusammenhang mit einem Beamer selbst mal sehen.


    Gruß Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!