Edge of Darkness = Auftrag Rache!

  • Spannende Story mit brillianten Mel Gibson :woohoo: bis zur letzten Minute und die zum Titel beginn
    auftauchenden Wasserleichen, hat was.......! Story beginnt mit
    einem Family-Video der kleinen Tochter am Meer und dann wirds auch
    schon fesselnd, mit vielen Dialogen im gut verständlichen English. Es gibt
    keine Deutesche Tonspur nur English!
    Bildqualy ist klasse mit guter Schärfe! Ton ist okay aber ohne große
    Effektgewitter. Als besonderes Extra gibt es den Film in einem schönen Steelbook, mit geprägten Titel und der Rückseite mit Boston-Police-Marke aus Australien, seit July zu bestellen. Wer also nicht bis ende 2010 auf die Deutsche-Amaray-BD
    (Auftrag Rache) warten möchte, sollte bestellen :P
    LG Citra ^_^

  • Hallo Citra


    danke für den heißen Tipp.


    Der Trailer erinnert mich ein bischen an Taken, der mir sehr gut gefallen hat.
    Mel Gibson ist nicht mehr gerade der Jüngste in dem Film, aber immer noch gut anzusehen. :silly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit 26.99 € ist mir die Scheibe ehrlich gesagt noch zu teuer bei AMAZON. Ich finde man sollte nicht mehr als 20.- € für einen Scheibe bezahlen, sonst verdirbt das den Karakter der Produzenten. :zwinker2:


    AMAZON Auftrag Rache.


    Gruß Andi

  • Der Film ist Klasse - habe ihn schon gesehen.


    Mel Gibson in Hochform - und die Spannung ist fast körperlich spürbar. Einfach toll!


    Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall auf BR holen - aber ich glaube nicht das der Preis bei 26 Euro bleibt - bis zum 4.11.10 ist noch viel Zeit und Filme diesen Formates werden zum Release gerne von Mediamarkt oder Saturn beworben und Amazon zieht dann immer beim Preis mit - ich tippe auf einen Preis um 15 Euro


    viele Grüße


    Marc

  • Aus Neugierde habe ich den Streifen im Kino gesehen.
    Ich fand Ihn auch sehr spannend bis zum Ende, aber fehlte mir ein wenig mehr Tiefgang in dem Tatmotiv genauso wie bei Gesetz der Rache empfinde ich einfach das Ende plump und zu einfach. Es ist wie bei vielen AMi Streifen kaum Facetten rechts und links.


    Jedoch muss ich Lexy zustimmen ! Mel Gibson macht einen super Eindruck und er kam mir absolut glaubwürdig und authentisch wie nie herüber.


    LG Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!