Alien Quadrilogie bald auf Blu-Ray

  • Hallo Marc, ist doch klar das jemand der Monate auf das Ei gewartet hat und einer der wenigen von 5000 Eibesitzern ist, dass dieser für einen Adäquaten Preis verkauft. Allein eine limitierte Version von IRONMAN ging für 300Euro übern Tisch.
    LG trace
    Was mich wundert der Saturn hatte auch zwei da.......ob da doch mehr im Umlauf sind als veröffentlicht?


  • Das wird wohl daran liegen das nach einigen Bildern und Bewertungen Viele, Viele, Viele


    das Ei Stroniert haben, meine ging heute auch zurück, den das Ding ( made in China ) ist ein absolutes NOGO...zumindest nicht für 130 Öcken.


    Details lieblos ausgearbeitet, biliges Plastik usw. uns sowas kommt von Sideshow..Ne..Ne

  • Hallo Sonne,
    ich habe heute meins Erhalten. Jedoch noch nicht ausgepackt. Der Karton war vom besch...Hermes Dienst leicht eingedrückt und habe deshalb von Amazon eine kleine Gutschrift erhalten. Habe für das Ei jetzt 99Euro bezahlt.
    Das Ei ist nach wie vor ausverkauft und bei Amazon bieten es nur noch Unterhändler an.
    Mit Plastik habe ich gerechnet, doch muss ich jetzt mal näher hinsehen und überlegen es herzugeben.
    Wenn ich den Sammlerwert sehe lohnt es sicht es stehen zu lassen. Die BDs kosten
    ja auch was und das Bonusmaterial ist auch exklusiv auf dieser Edition soweit ich weiss..



    LG trace

  • Mein Ei ist jetzt auch aufgetaucht - ein Nachbar hatte es angenommen und dann vergessen :(


    Jetzt habe ich das Teil auch voller Neugierde geöffnet und bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht - Die Verarbeitung hätte ich mir da echt ein wenig hochwertiger vorgestellt.


    Die Beleuchtung ist auch nicht wirklich beeindruckend - aber was soll´s geöffnet habe ich das Teil jetzt schon - zurückschicken ist ja jetzt nicht mehr. Ich werde es jetzt also erst mal behalten


    viele Grüße


    Marc

  • Hallo sonne03,


    freut mich für Dich, dass Dein Ei aufegtaucht ist. Ich warte noch auf mein Ei. Habe es in Österreich bestellt, weil Ende August niergendwo mehr einer zu bestellen war. Mittlerweile hat sich meine Euphorie ziemlich gelegt, weil man überall bzgl. der Mangelnden Qualität liest.


    Wieso sollst Du das Ei nicht wieder zurückschicken können? Du hast doch ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Egal ob geöffnet oder nicht. Nichts desto trotz werde ich mein Ei denke ich dennoch behalten, weil es ja ein limitiertes Sammlerstück ist.




    Gruß
    Sezar

  • Hallo Sezar,


    naja - auch wenn das Ei ein limitiertes Sammlerstück ist, so geht es hier im Kern um Bluray´s und ich denke die werden geöffnet nicht so ohne weiteres zurückgenommen.


    Ob die geringe Qualität der Verpackung (das Ei) jetzt einen Mangel darstellt der zur Rückgabe des Artikels berechtigt möchte ich anzweifeln.


    Ich werde mir heute Abend mal die Filme zu Gemüt führen - habe da ja leider auch schon Negatives zu lesen müssen.


    viele Grüße


    Marc


    PS. drücke dir die Daumen das dein Ei auch bald kommt und es vielleicht Qualitativ etwas besser ist - es soll da ja eine ziemliche Streuung geben

  • Hallo Marc,


    ich habe jetzt nicht verfolgt, wo Du dir das Ei bestellt hast. Ich hatte mir mal bei Amazon Marketplace die Sherlok Holmes Steelbook bestellt. Da das Steelbock beschädigt war, war es kein Problem dieses wieder zurückzugeben bzw. zu tauschen. Also daher denke ich dürfte es kein Problem sein. Sicher geht es hier in erster Linie um die BD´s, aber wenn sich jemand mit der Qualität des Eis und dem was er dafür hinblechen musste nicht zufrieden ist, denke ich wird es da kein Problem geben. Ich denke wenn man sich dann was "einfallen" lässt und nicht sagt "die Qualität des Eis gefällt mir nicht", wird es immer eine Möglichkeit der Retour geben.


    Bin mal gespannt wie mein Ei aussehen wird. Von der Qualitativen Streuung habe ich auch gelesen und gehe erst einmal von dem Schlimmsten aus und hoffe auf das Beste. Mal abwarten was daraus wird.


    Gruß
    Sezar

  • Ich persönlich bin nicht mehr so von der Limitierung überzeugt, wobei es auf ebay nur ca.17 Stück gibt.
    Jedoch sind die Eier nach den Berichten nicht durchnummeriert und deshalb schon nicht als limited zu gebrauchen.
    Ich weiss nicht was Sideshow und Fox da geritten hat.
    Marc >ist das auch bei Deiner so, dass keine Serial drauf ist?


    Letztendlich habe ich einen guten Preis erhalten. 99Euro sind dennoch kein Pappenstiel.
    Aus der Distanz ist es imposant.



    LG trace

  • trace: ich habe zumindest keine gefunden - und ich habe mir das Ei ziemlich genau angeschaut. Außerdem, wenn es eine Nummerierung geben würde, dann würde man diese doch an einer relativ prominenten Stelle anbringen oder? Es ist dann ja ein eindeutiges Plus. Diesen Briefumschlag mit dem Limitierungsversprechen halte ich ehrlich gesagt für einen schlechten Witz.


    Ich will jetzt nur hoffen, dass die Qualität der BR´s etwas taugt - wie gesagt hab hier schon die tollsten Dinger gelesen.


    Man Man - wenn meine Frau das Teil sieht und in die Hand nimmt wird die mich für verrückt erklären so viele Euronen für sowas auszugeben - und ich kann es ihr nicht mal verdenken :doubt:

  • Mein Ei ist auch endlich angekommen :dancewithme


    Also ich kann mich bisher nicht beschweren. Ich muss aber auch zugeben, dass ich bisher keinen Vergleich zu anderen Sideshow Produkten ziehen kann. Das einzige was ich mir bisher gekauft habe war der Terminator Skull von Terminator Salvation. Der ist zwar nicht von Sideshow aber auch aus Plastik. Daher bin ich glaube ich nicht all zu sehr verwöhnt. Farbfehler konnte ich auch nicht feststellen.


    Kann es sein, dass es zwei verschiedene Versionen von dem Ei gibt? Ich lese ständig von Versionen mit 6 Blu-Rays und von Versionen mit 6 Blu-Rays und 4 DVDs. Auch die "Box" für die Blu-Rays / DVDs unterscheidet sich scheinbar in den Versionen.
    Ich habe die zweite Version mit den zusätzlichen DVDs. Mein Ei habe ich aus der Schweiz bestellt, vielleicht unterscheidet sie sich ja deshalb von den anderen Versionen?


    An die Limitierung glaube ich auch nicht, da weder auf dem Ei noch auf dem Zertifikat eine Nummer existiert. Wie können die laut Zertifikat sowas dann garantieren? Wieso haben die nicht gleich die Dinger durchnummeriert? Nur Vollpfosten unterwegs. Man man man.


    Nichts desto trotz werde ich mein Ei behalten, ich find sie irgendwie nicht schlecht gemacht. Hätte besser sein können, aber naja was solls.



    Gruß
    Sezar

  • Hi Sezar


    dann bist Du jetzt im Besitz von drei Eiern ?


    1. Mann: "Wetten,das wir zusammen 5 Eier haben?"
    Antwort des 2.Mannes: "Wieso,haste nur eins ?" :rofl:


    OK, soory das war offtopic.


    Normalerweiste macht Sidesow richtig gute Sachen. Ich habe meinen 1:1 Terminator Endoskelett auch von denen- Der hatte 500 USD gekostet.


    Es freut mich, das Dir die Alieneier gefallen. Wie ist eigentlich die Filmqualität der Blu-Rays ?


    Gruß Andi

  • :rofl: :rofl:


    Man Andi, du bist vielleicht ne Flöte :zwinker2: .


    Das Sideshow normalerweise richtig gute Dinger machen soll, habe ich auch schon gelesen. Da ich das Ei jedoch nicht mit anderen Sideshow Produkten vergleichen kann, kann ich da wenig zu sagen.


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Ei gefällt. Also ich kann mich nicht schlechter beklagen :zwinker2:.


    Zur Filmqualität kann ich leider noch nichts sagen, ich habe das Ei ja jetzt erst bekommen. Da ich noch auf der Arbeit bin, werde ich mir die Filme erst frühestens heute abend anschauen können. Vielleicht kann ja aber jemand, der schon länger 3 Eier hat, zur Filmqualität berichten :zwinker2:




    Gruß
    Sezar

  • Also zur Qualität kann ich im Moment nur zum ersten Teil etwas sagen - der ist für einen Film der weit über 20 Jahre alt ist hervorragend umgesetzt.


    Das Bild ist scharf aber nicht überschärft - natürlich kommt das Bild bei weitem nicht an Referenztitel von heute ran, aber wie schon gesagt - für das Alter des Streifens ist es eine hervorragende Umsetzung.
    Die deutsche Tonspur ist "nur" in DTS 5.1 - DTS HD-Master gibt es nur bei der Englischen Tonspur. Trotzdem ist auch hier (beim deutschen Ton) die Atmosphäre echt packend.


    Für das Bild würde ich 3-4 von 5 Punkten geben, für den Ton 4 von 5.
    Der Film bekommt von mir 5 von 5 Punkten und natürlich ein Goldwertung :woohoo: :woohoo: :woohoo: und eine Kaufempfehlung.


    Die andern Filme habe ich leider noch nicht sehen können - werde ich aber noch nach reichen.

  • Servus,
    habt ihr beim Ton eine Tonalitätänderung der Stimmern wahr genommen?
    Ist es eine neue Abtastung vom Master oder von der DVD, dann ist der Ton zu dunkel, wegen der langsameren laufenden Blu Ray.
    Das ist mir bei Königreich der Himmel so arg aufgefallen.
    Gruß Mad Ralph

  • Mein 3. EI :zwinker2: ist heute aus Frankreich angekommen. Dort ist die Nummerierung auf dem Karton. Meine Nummer lautet 4704.
    Allerdings steht dort nichts von einer lt. der Seite "bluray-disc" vorhandenen deutschen Tonspur, nur die französische sowie englische Tonspur wird erwähnt :angry: .
    Habe schon oft gelesen, dass auf den Discs tatsächlich vorhandene Tonspuren auf der Verpackung fehlen :doubt: , obwohl diese doch meiner Meinung nach eher verkaufsfördernd wären. Weiss jemand warum das so ist? Faulheit? Blödheit? Absicht? Unwissenheit?.......


    LG
    Der Captain

  • Moin Captain,


    willkommen im Club der "drei Eirigen" :zwinker2: . Herzlichen Glückwunsch zu deinem Alien Ei. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum Tonspuren auf der Verpackung fehlen, obwohl sie auf den Discs vorhanden sind. Ich würde daher auf Dummheit tippen. Meiner Meinung nach wäre es auch verkaufsfördernd, wenn man alles auf die Verpackung schreibt was sich auf den Discs bzw. in der Verpackung befindet. Aber vielleicht hat das alles mit Logik ja nicht viel zu tun.


    Was mich bei deinem Alien Ei verwundert ist, das Du eine Nummer hast. Diese Nummer ist auch > 4500. Auf meinem "Zertifikat" steht, dass die Edition garantiert auf 4500 limitiert ist. Ich raff den ganzen Limitierungskram um das Alien Egg nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach alles nur Blödsinn. Wo auf der Verpackung hast Du die Zahl denn gefunden? Welche Variante der Eier hast Du erwischt? Ich habe festgestellt, dass die Eier sich in der Blu-Ray Box unterscheiden.


    Hier mal ein Link zu einem Ei mit der Box die auch ich habe: Klick mich


    Hier die zweite Variante die ich gefunden habe: Klick mich



    Ich hoffe es ist kein Problem, dass der eine Link aus dem egay ist, den ich hier reingestellt habe.




    Gruß
    Sezar

  • Hi Sezar,


    meines Wissens sind die Eier auf 5000 Stück limitiert.
    Wo sind denn die Unterschiede zu suchen? Sehe nicht wirklich etwas......
    Habe meine Box noch nicht geöffnet, werde es auch noch nicht machen. Jedenfalls sind auf der Box 10 Discs abgebildet.
    Die Nummer 4704 befindet sich auf der Rückseite der Box, mittig unten.


    LG
    Der Captain

  • Hi Captain,


    also auf den beiden Links kannst Du die verschiedenen Varianten der Box sehen, in denen die Blu-Rays aufbewahrt werden. Ich weiss nicht wie ich sie einzeln beschreiben soll.


    Also auf meinem Zertifikat steht eindeutig: ".....Die Auflage dieses exklusiven Stücks ist auf 4500 Einheiten limitiert!."


    Wieso hast und willst die Box noch nicht öffnen? Bist du nicht geil auf dein drittes Ei? :zwinker2:




    Gruß
    Sezar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!