Beiträge von Matrix Cinelounge

    Hi Andy, das du immer die Superlative geliebt hast wusste ich ja, aber das hier ist einfach nur KRANK-WOW-MINDBLOWING !!!

    Was das gekostet hat will ich gar nicht wissen, freue mich aber das die Geschäfte so gut laufen und hey Scheixx drauf, man kann es nicht mitnehmen und man lebt nur einmal.

    Genieß das Leben und dieses einfach UNGLAUBLICH GEILES KINO !!!

    Ich hoffe ,das wenn ich Mal in deiner Nähe bin, ich das Live erleben kann, wobei ich nicht sicher bin ob ich das wirklich möchte :-)


    So Long bleib gesund und VIEL Spaß beim Filme schauen !

    Ja wer Roland Emmerich nicht kennt , der ist kein Cineast..Punkt.

    In der Tat hab ich dies und das gelesen und vor allem " Flopp des Jahrhunderts" hat mich etwas schockiert, aber ich habe dennoch die 17€ investiert…

    diese sollte ich aber nun eigentlich zurück fordern, denn das was ich gesehen hat mir Schmerzen bereitet, körperliche, wie auch seelische,

    denn anders konnte man diese Schauspieler und vor allem deren abgelieferten Leistungen nicht ertragen.

    Die Story hatte Potential, jedoch hat das niemandem interessiert und so kam lediglich Poppcornkino der B Kategorie raus der zu keiner Zeit fesseln konnte,

    wenn auch hier und da die FSX einen schon gepackt haben, um aber kurz darauf, wie mit der Keule geschlagen von der Glanzleistung einiger Protagonisten

    auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.

    Bild 9 von 10

    Ton 8 von 10

    Film 2 von 10

    Hallo Freunde der guten Unterhaltung...

    Matrix 1.0 ist Geschichte, denn ich habe mich von meine Frau getrennt und das Haus verkauft ...

    Hab jetzt erstmal Matrix 1.5 im Wohnzimmer und ob es irgendwann 2.0 geben wird steht noch in den Sternen...

    aber die Hauptsache ist, das es mir gut geht ..Gelle :dancewithme


    In diesem Sinne


    enjoy your life


    Stevie

    Vielen Dank für die vielen Antworten...

    Ich habe den LM-Mini der ersten Generation ( 2007 eingebaut )

    nun habe ich durch Zufall bei ebay-Kleinanzeigen noch Zwei FS 20 Dimmer ergattern können , womit ich den defekten erstmal tauschen werde.

    ( Das Trust Smart Home könnte auch gehen, da warte ich auf die Antwort von JB-Media )

    Bisher spricht mich ( bis auf die Preise der Strahler ) das ZigBee am meisten an...gefolgt vom Shellys...

    mal sehen was der Weihnachtsmann so plannt für mich...

    z.Glück ist die Beleuchtung überschaubar.


    Zu meinem Leid, habe ich gestern festgestelt, das ich alles vergessen habe und mir alles wieder durchlesen muss um zu Programmieren, einzubinden usw...

    bin froh das ich das Netbook, wo die JB Media Software drauf ist nicht weggeschmissen habe und noch das Protokoll in Papierform im Kino abgelegt habe mit der Konfiguration.


    Dank und Gruß Stevie

    Hallo Freunde der gehobenen Unterhaltung :-)


    ich habe in meinem Kino seiner Zeit (2007 ) das damals Innovative FS 20 System von Conrad eingebaut, was es mittlerweile nicht mehr gibt.

    nachdem ein Dimmer und der Taster defekt war und ich nach Mühsamer Suche Zwei gefunden habe, spinnt es jetzt wieder rum und somit suche ich nach eine Alternative.

    eventuell Alexa ?

    Aktuell habe ich Drei Kreise mit

    3 x Phasenabschnittsdimmer und 3 Trafos

    2 Funksteckdosen


    was habt Ihr für Lösungen oder Tipps ?


    Vielen Dank im Voraus

    Stevie

    Saugeile Türen....:big_smile:

    Howdy zusammen, ich bin der neue Alte :big_smile:

    glaube zuletzt habe ich 2015 hier was geschrieben, gelesen habe ich öffter aber es ich schon verrückt , wie die Zeit vergeht...

    Ich bin der Stevie aka The Matrix ( den Nick konnte ich hier damals nicht nehmen ) bin 51 und einige von Euch kennen mich bereits.

    Wie es so im Leben ist, kommt irgendwann der Tag wo man andere Hobbys findet und so war es auch bei mir, hab nach langer Abstinenz, das Motorradfahren wieder

    für mich entdeckt und so ging das Heimkino etwas unter und ich habe was Technik betrifft einiges verpasst und wie das Leben so spielt,

    habe ich bei Schwimmbadbauprojekt eines Millionärs , einen Nagelneuen ( 12h auf der Uhr ) Benq W8000 mit einem Wide-Zoom Objektiv geschenkt bekommen, JA GESCHENKT !

    und ich habe natürlich nicht lang überlegt und diesen direkt ins Auto gepackt.....

    und als dieser an die Decke hing , war es wieder um mich geschehen und das Kinofeuer in mir wieder entfacht... :dancewithme

    Im Januar gab es dann ein tolles Angebot von Teufel und so habe ich mein altes Theater 1 gegen das Theater 6 THX in 7.4.4 wobei 2 alte Canton Subs geblieben sind.

    Dazu noch ein Denon AVR- X4300 H und eine neue Leinwand und somit machen Filme wieder Spaß.


    Das wars für Erste ...Bilder werde ich bei Gelegenheit aktualisieren bzw. Posten.

    Wünsche Euch allen ein schönes WE .


    PS : Danke an MOE fürs freischalten :-) und dem Duke fürs Kommunizieren.