Neuzugang aus Hessen, Nähe Frankfurt

  • Das werde ich auf jeden Fall mal machen. Aber erst wenn ich eine Immobilie habe und wirklich in die Planung richtig einsteigen kann.


    Viel Fahrerei bin ich eh gewohnt. Pendel jedes Wochenende 120 km zu meiner Freundin und vom paintballsport bin ich es sowieso gewohnt. Da fahre ich auch mal 200 km oder auch bis zu einem Turnier im Ausland :mad:
    Also ist das mit den 100km ein Katzensprung :rofl:

  • Welche Heimkinoverrückten kommen denn auch aus der Nähe Frankfurt und Köln?


    Hi, und herzlich willkommen!!! :sbier: Ich wohne rund 30 min von Frankfurt entfernt... Allerdings ist mein Heimkino noch nicht
    die deluxe Version die sich so einge hier schon realisiert haben.. :) Wir suchen derzeit auch nach nem Haus wo es dann richtig
    zur Sachen gehen soll..


    Beste Grüße
    Brac

  • Hab grad mal geschaut.
    Wenn Du bereit bist knapp 100km zu fahren wohnt der Yalcin von Limburg weg.
    In NRW z.B. der Ivosis.


    Vielleicht meldet sich aber jemand. Kannst Ja gerne eine Thread dafür aufmachen und aktiv fragen.


    Hallo Christian,
    wenn du soweit bist, kannst du gerne bei mir mal vorbeikommen.
    Es gibt mittlerweile einige aus Hessen, die hier im Forum aktiv sind.
    vg
    Yalcin

  • Ah, in Limburg a. d. Lahn war ich 2 Jahre Stationiert, du nicht zufällig auch und hast deswegen dort deine Freundin kennengelernt oder? :big_smile::dancewithme
    Würde dich auch zu mir nach Wuppertal einladen, denke mir aber ist nicht die High-End Ausstattung die du suchst. :waaaht:


    Gruß Jan


    Nee ich war garnicht beim Bund, ich habe meinen Zivi aufm Friedhof gemacht :rofl:


    Wie ist denn deine Ausrüstung so? Könnt mir auch gerne alle mal über whatsapp schreiben, meine Nummer könnt ihr in meinem Profil sehen.

  • Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns.


    Biete auch von mir mein Kino zum anschauen an. Bin zwar auch von "fertig" weit weg und ob das alles "deluxe" ist was ich da habe, naja :big_smile:


    Gruß Alex


    Habe ja schon diesbezüglich einen anderen thread erstellt oder sollen wir diesen thread wieder löschen? Kann man ja im Prinzip auch hier alles klären.


    Ich bedanke mich schon mal für die Angebote und werde darauf zurückkommen, wenn sich meine Lage zum positiven geändert hat. Ich melde mich dann einfach per PN und dann kann man sich ja absprechen und eventuell Nummern mal austauschen.


    Liebe Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!