Herrmann Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 17. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
337
Karteneintrag
nein
Punkte
1.775
Profil-Aufrufe
58
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Planung usw. tatsächlich nur über E-Mail gemacht. Fotos bzgl. Stand der Produktion ging über Whatsapp ohne Probleme.
    Wenn es da aber schon mal Probleme gab, dann wichtige Infos besser nicht per Whatsapp..
  • Herrmann

    Hat das Thema Kontakte zu Herstellern (Sessel u.a.) gestartet.
    Thema
    USIT Cinema Seating

    Kunden aus Deutschland: Frau Shining Mo

    Mail: shining@usitcn.com

    Whatsapp no.: +86 15999974240
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von multit)

    Doch schon .. so wie es vorher standard war, auf der Innenseite neben den Schaltern.
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ach komm.. bei mir hieß es noch... "das muss ich in der Produktion anfragen.. das wurde noch nie gemacht". :)
    Das Problem war nämlich das es die, die es noch außen hatten durch die LED Beleuchtung gestört wurden.. das wollt ich nicht.
    Daher hatte ich das…
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Wie ich sehe kommen wieder Sessel aus China (USIT) an :) Ich stehe noch in Kontakt mit meiner Sachbearbeiterin von dort.. Sie hat mir heute geschrieben dass meine Idee für den USB Anschluss im Inneren des Armlehnenfachs mittlereile ein…
  • Herrmann

    Reaktion (Beitrag)
    Osterhasi ist gestern aus China angekommen :dancewithme.